Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

27.07.2006 22:17
Neues aus dem Süden Antworten

Hallo Miteinander,

da die Temperaturen extrem gesunken sind (in meiner Wohnung hat es nur noch 29°C),
kann ich mich endlich aufraffen und wie angekündigt von meiner letzten Wochenendtour berichten.

Das Sicherheitstraining mit der am nächsten Tag folgenden Runde auf Ministraßen im Allgäu hat richtig Spaß gemacht.

Erst wurden wir von innen, dann von aussen nass.

Ich habe für mich noch einen Tag angehängt, bin am Montag gemütlich heimgefahren und habe dabei 460 km zurückgelegt.
Unter anderem bin ich zum 1.Mal das Hahntennjoch gefahren.

Danach konnte ich nicht anders als meine Estrella umarmen;
sie ist schon ein Schätzchen, wenn auch teuer.
Dieses Jahr bekam sie nämlich neben neuen Reifen und Frühjahrscheck auch einen neuen Auspuff ("zirpzirp").

Die nächste Rechnung bezahlt allerdings ein anderer:

ist mir doch gestern an einem Kreisverkehr ein Auto aufgefahren;

bin dann gleich in meine Werkstatt zur Schadensbegutachtung und was sehe ich da?

Hab`mich so richtig gefreut :

Eine 2.Estrella (angeblich ein "Auslaufmodell")!

Mehr konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden.

Zur Veranschauelichung noch ein paar Bilder.

Herzliche Grüße

Cleo

Angefügte Bilder:
Kreis2-k.JPG   Oberjoch-k.JPG   Lechtal-k.JPG  
Gitta Offline

Amateur

Beiträge: 49

02.08.2006 20:13
#2 RE: Neues aus dem Süden Antworten

Noch neueres aus dem Süden,
es gibt kein Estrellatreffen? Das kann doch nicht sein , und so haben wir uns getroffen, zwei Estrella im Südenschöne Grüße Cleo, mein DSL geht ,du kannst noch mehr Bilder schicken

Angefügte Bilder:
IMG_0673.jpg   IMG_0666.jpg  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

02.08.2006 21:31
#3 RE: Neues aus dem Süden Antworten
Hallo Gitta und Cleo,

schööööööön, dieses Mini-Treffen Süd!!!

Und das linke Bild könnt ihr mir in besserer Auflösung (falls vorhanden) schicken. Wäre evtl. was für den Kalender. Mit den pastellfarbenen Häuserfronten und dem Kopfsteinpflaster erinnert das an die späten 50er Jahre.

Gruß
Andreas

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

02.08.2006 22:05
#4 RE: Neues aus dem Süden Antworten

Hallo Brigitte und Andreas,

beigefügt meine Versionen, falls Ihr sie brauchen könnt.

Brigitte bekommt später noch meine "Totenköpfe" und ein herzliches Danke für den Estrella-Patch.

Gruß Cleo

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

02.08.2006 22:07
#5 RE: Neues aus dem Süden Antworten

2. Versuch von Cleo (Alzheimer läßt grüßen)

Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

02.08.2006 22:09
#6 RE: Neues aus dem Süden Antworten


Cleo Offline

Amateur

Beiträge: 45

02.08.2006 22:16
#7 RE: Neues aus dem Süden Antworten


Angefügte Bilder:
DSCN1624-Kal.JPG   DSCN1625-Kal.JPG  
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz