Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Fundstücke
Kawa-Uwe Offline

Neuling

Beiträge: 10

01.08.2006 17:44
Estrella Gespann Antworten

Hallo Gespann Fahrer.Bei 2 Rad Dötsch in Hidburghausen steht ein Estrella-Gespann mit zika 1700 km für um die 4500,00-Euro.Telefon 03685-703212.Gruß Kawauwe
UWE

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

01.08.2006 18:17
#2 RE: Estrella Gespann Antworten
Hallo Uwe,

danke für den Hinweis!

Ich war selbst noch nie bei Bruno (= Herr Dötsch), aber er gilt als der "W650 Papst".
Er hat seinen Laden in Thüringen, oder? Wenn er sagt die Estrella ist in Ordnung, wird sie das wohl auch sein. Abgesehen davon hat man ja beim Händler Gewährleistung.

4500 Euro sind zwar viel Holz, aber ihr haben ja gehört, dass alleine ein Umbau genauso teuer wäre. Wer der Vorbesitzer des Gespanns ist, weiß ich auch.

Gruß
Andreas

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

01.08.2006 21:35
#3 RE: Estrella Gespann Antworten

In Antwort auf:
4500 Euro sind zwar viel Holz ...

... aber was ich so bisher an estrella-gespannen gesehen hab , muss man schon so viel anlegen (wollen/dürfen/können/MÜSSEN)!!!

Der Umbau kommt auch auf ca. so viel (aber dann ohne mopped).

so long
Andy

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

02.08.2006 11:45
#4 RE: Estrella Gespann Antworten

Ich hab das Gespann auch schon gesehen

und finde, es ist jeden Cent wert. Leider hat Bruno es nicht auf seiner HP abgebildet.

http://www.zweirad-doetsch.de/


Gruß aus der Estrellawüste
TheoW

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz