Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Biete
Jürgen Offline

Neuling

Beiträge: 1

10.09.2006 09:34
Estrella zu verkaufen, Topzustand Antworten

Hallo,

ich lese zwar regelmäßig in diesem Forum mit, hab mich aber erst jetzt angemeldet. Hab mir in diesem Sommer eine Estrella gekauft und möchte jetzt "aufrüsten" zur W 650. Darum muß die Estrella (leider) gehen.
Ich hab das Motorrad bei ebay eingestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMESE%3AIT&rd=1
Falls hier Links zu ebay Angeboten nicht erlaubt oder nicht gerne gesehen werden, kann man den Beitrag ja wieder entfernen.
Vielleicht sucht ja grad jemand eine. Die Estrella ist Bj. 96 und sieht aus wie neu.

Schöne Grüße, Jürgen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

10.09.2006 10:16
#2 RE: Estrella zu verkaufen, Topzustand Antworten
Hallo Jürgen,

die Estrella ist eindeutig Baujahr 1995!
BJ250A3 (mit Vergaserheizung)
Nur die EZ ist 1996.

Das tut allerdings überhaupt nichts zur Sache, wenn es um den Wert oder die Qualität der Estrella geht!
Sollte sich der Käufer über die "falsche Angabe" beschweren, kannst Du ihn gerne auf dieses Forum verweisen. Ich denke mal, alle stimmen mit mir überein, dass eine gute erhaltene 95er mit jeder 96er mithalten kann. Das Baujahr spielt keinerlei Rolle in Sachen Wert oder Qualität.

Das wäre, als ob sich jemand über eine Gibson Les Paul Gitarre beschwert, weil sie nicht Baujahr 57, sondern 56 ist. Die 56er dürfte mindestens genauso viel wert sein - und sie ist begehrter.

Nach den Bildern scheint die Estrella in der Tat in sehr gutem Zustand zu sein.

Viel Glück beim Verkauf!

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz