Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

28.09.2006 11:17
Törggelen-Tour E. Okt. gen Italien Antworten
Hat jemand Interesse am (verlängerten) letzten Oktoberwochenende sein Bike zum Saisonabschluss nach Kastelruth (Südtirol)zu fahren? Abends gemütlich Törggelen bei Südtiroler Schmankerln und tagsüber, auf 2 Rädern, die nahegelegenen Pässe erklimmen, bevor sie vom Schnee bedeckt werden.
(Evtl. auch mal die Füße auf der Saiseralm zum Einsatz bringen)

Es grüßt euch
Ella
>ernsthafte Meldungen baldmöglichst per PM<

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

01.10.2006 20:36
#2 RE: Törggelen-Tour E. Okt. gen Italien Antworten
Liebe community,

ihr düft auf meinen Tourenvorschlag ruhig antworten, oder Verbesserungsvorschäge bringen. Nur, Törggelen im Mai oder Juni is' nicht und die wärmere Bikerhose wäre Ende Oktober schon vorteilhaft. Mein Postfach für PMs läuft schon über.
Aber ich sag's euch, die Käschtn, Gerstsuppn, südtiroler Spezial-Krapfen, Salsiccia, Tris und Wein aus eigenem Anbau sind nicht zu verachten und sonst nirgends zu haben.
Treffpunkt könnte München oder Innsbruck sein, von da aus über die evtl. sonnenbeschienene alte Brennerstrasse bis Mühlbachl, dann Brenner-Bundesstr. bis Brixen u.s.w.
Nachtrag:
War ein echtes Highlight zum Saisonende - Indian Summer pur, in der Südtiroler Bergwelt!

Es grüßt euch
Ella

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz