Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Plauderecke
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

17.10.2006 09:07
Intermot Antworten

Ich weiß nicht, ob einer von euch auf der Intermot war, ich habe es mir auf jeden Fall einmal angetan und hier ein paar Eindrücke. Wirklich interessante Neuheiten, zumindest aus meiner Sicht, gab es eigentlich nicht. Die Yoghurtbecher haben noch mehr PS und sind dabei leichter geworden (wie jedes Jahr und wie jedes Jahr frage ich mich, wer kann die Dinger eigentlich wirklich fahren)und die Tourer haben noch mehr elektronischen Schnickschnack als vorher (die neuen BMWs sind in dieser Hinsicht wirklich unglaublich, die haben teilweise eine beleuchteten Hauptständer)Aber BMW hat eine neue Einzylindermaschine, gibt es als Enduro und als "Scrambler", die ich gar nicht so schlecht finde. Ansonsten hat Harley noch eine interssante Studie gezeigt, eine straßentaugliche Version der Rennmaschine XT 750, die mir gar gut gefallen hat. Lustig finde ich auch die Wiederkehr des richtigen Choppers (also mit 21-Zoll-Vorderrad und wirklich keinem Barockschmuck), da hat Honda eine auf Baisis der Shadow 750 und Kawasaki auf Grundlage der VN 900. Auffallend auch, dass viele Modelle nächstes Jahr nicht mehr im Programm sein werden, wie die W 650, weil sie die Abgasvorschriften nicht mehr schaffen und die Absatzzahlen wohl die Modifikation nicht hergeben.

Gruß

Michael

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

17.10.2006 09:22
#2 RE: Intermot Antworten

Hast Du auch Bilder gemacht?

Gruß,
Carsten

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

17.10.2006 09:43
#3 RE: Intermot Antworten

leider nicht, aber die meisten Hersteller haben die Maschinen schon auf ihren Seiten, ansonsten gibt es auch die meisten Bilder auf der Internetseite von Motorrad

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz