Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Biete
Tiger-Lilly Offline

Neuling

Beiträge: 4

16.11.2006 21:07
Zum Ausschlachten (verkauft) Antworten
Estrella BJ 250 A (C), schwarz-rot, EZ 3/99, Unfallfahrzeug (Rahmenbruch, Gabel/vorderes Schutzblech verbogen) günstig abzugeben.

Angefügte Bilder:
IMG_0874.jpg   IMG_0876.jpg   IMG_0877.jpg  
Werner ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 22:47
#2 RE: Zum Ausschlachten Antworten

Hallo Tiger-Lilli,
wie hoch ist die Kilometerleistung u. was soll die Estrella kosten?
Wo steht die Maschine?
Mit freundlichen Grüßen
Werner

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

17.11.2006 05:54
#3 RE: Zum Ausschlachten Antworten
... und vor allem: WO ist der Rahmen gebrochen?
Anders ausgedrückt, ist es schweißbar bzw. wie stark ist der Rahmen verzogen?

Tiger-Lilly Offline

Neuling

Beiträge: 4

17.11.2006 21:14
#4 RE: Zum Ausschlachten Antworten

Hallo Werner,
vielen Dank für Deine Anfrage. Also, die Maschine müsste jetzt so rd 13.000 km runter haben u. sie steht im Bergischen Land bei Burscheid/Altenberg. Meine Preisvorstellung ist 500 €.
Viele Grüße,
Sandra


Tiger-Lilly Offline

Neuling

Beiträge: 4

17.11.2006 21:17
#5 RE: Zum Ausschlachten Antworten

Hallo Dirk,
der Rahmen ist vorne ziemlich dicht am Lenker gebrochen bzw. gerissen. Optisch sieht er nicht verzogen aus; um das genau zu sagen, müsste er natürlich vermessen werden.
Viele Grüße, Sandra

weserland Offline

Amateur

Beiträge: 35

20.11.2006 21:35
#6 RE: Zum Ausschlachten Antworten

hi, alles zu spät für euch alle, habe gerade die anzahlung überwiesen

brauche teile für mein gespann,

an die verkäuferin schon mal: danke für den netten kontakt!
gruss weserland

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

21.11.2006 05:33
#7 RE: Zum Ausschlachten Antworten

Na, dann herzlichen Glückwunsch!

Wenn es eine grün-weiße gewesen wäre, hätte ich sie bei dem Preis auch genommen. Und ich weiß (aus eigener Erfahrung) , dass es sich insbesondere für ein Gespann lohnt, einen Ersatzteilträger stehen zu haben.

Tiger-Lilly Offline

Neuling

Beiträge: 4

23.11.2006 20:14
#8 RE: Zum Ausschlachten Antworten

Hallo Erich,

vielen Dank für Deine große Geste, dass Du zugunsten des anderen Interessenten vom Kauf zurückgetreten bist und mir somit sehr aus der Patsche geholfen hast. Für die Dir dadurch entstandenen Umstände entschuldige ich mich und werde künftig mit vorschnellen Zusagen sehr(!) vorsichtig sein. Vielleicht kann ich's ja irgendwann mal wieder gut machen. LG, Sandra

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz