Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

24.11.2006 08:57
Warum manche gerne im Norden leben .... antworten

... und das trotz weniger Kurven.... die Welt besteht eben nicht nur aus Motorradfahren.

Angefügte Bilder:
CONVAR226.jpg   CONVAR249.jpg  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.113

24.11.2006 10:58
#2 RE: Warum manche gerne im Norden leben .... antworten

schööööööööön!

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

24.11.2006 18:03
#3 RE: Warum manche gerne im Norden leben .... antworten


Hallo zusammen,
wir fahren auch gerne an die Nord- und Ostsee.
Am 01.05.06 bekam Misselli mitten in der
Nacht den Rappel und sie meinte ich müsste um 5:00 h
aufstehen,weil sie unbedingt in Horumersiel
Eis essen wollte.
Also tat ich ihr den Gefallen bin auf gestanden und um
5:45 Uhr ging es los,allerdings mit dem Auto,da wir unseren Hund mitnehmen
mussten.Gegen 21:00h waren wir wieder zu Hause,es war ein wunderschöner Tag.
Einmal im Jahr gönnen wir uns einen Nord-oder Ostseeurlaub.




Gruß

Bernd




Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

03.12.2006 06:12
#4 RE: Warum manche gerne im Norden leben .... antworten

Hamburg, gestern Morgen ...

Angefügte Bilder:
IMGP2788.JPG  
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

05.12.2006 09:21
#5 RE: Warum manche gerne im Norden leben .... antworten

ja, Norddeutschland hat schon seine schöne Seiten, musste ich erkennen, seit mein Bruder in Buxtehude lebt. Ist für mich aber selber nichts, habe gerade einen Job in Hamburg ausgeschlagen, Wetter ist mir einfach zu schlecht und als Rheinländer hat man ja so seine Probleme mit den drögen Norddeutschen

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

05.12.2006 14:27
#6 RE: Warum manche gerne im Norden leben .... antworten

In Antwort auf:
als Rheinländer hat man ja so seine Probleme mit den drögen Norddeutschen



ein wahres Wort, gelassen ausgeschrieben!

Auch nach über 16 Jahren, die ich im Norden lebe, ist und bleibt meine Heimat das Rheinland. Die Mentalität vieler Norddeutscher ist gewöhnungsbedürftig, aber oft nicht gewöhnungsfähig.

Adventszeit »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen