Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Rainer Offline

Neuling

Beiträge: 4

23.07.2005 22:37
Hallo antworten

Nachdem längere Zeit nichts mehr von mir habe hören lassen bin ich seit heute wieder im neuen Forum!

Was mich schon lange interessieren würde:
Gibt es außer mir eigentlich noch Forum-Mitglieder aus dem Süddeutschen/Schwäbischen Raum?

Alle Treffen von denen hier berichtet wird, finden ja eher im nördlichen Teil Deutschlands statt.

Herzliche Grüße an alle Ella-Fahrer/innen!
Rainer

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

23.07.2005 23:03
#2 RE:Hallo antworten

Hallo Rainer,

lich willkommen im Forum!

auf der Fahrerkarte findest Du alle mir (uns) bekannten Estrellafahrer.
http://www.bj250.de/html/f-d-karte.html

Es gibt im süddeutschen Raum Touren von W-Fahrern an denen auch Estrellafahrer teilnehmen. Im Solitude-Turm in Leonberg gibt's da auch einen W-Stammtisch.
Die TNT ist als gemischte Tour für Ws und Estrellas (und andere "Youngtimer") angelegt. Eigentlich ist nur die "Fischkopptour" vom Ursprung her eine Estrellatour - bei der aber auch gerne andere Youngtimer teilnehmen dürfen (liebe Nordlichter: bitte korrigieren falls ich was falsches schreibe!).

Eigentlich gibt's ja auch im Süden einige Estrellas. Was es braucht sind Leute die was auf die Beine stellen ...

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

25.07.2005 11:26
#3 RE:Hallo antworten

.
.
Hallo Rainer,

ich denke dass es grundsätzlich so ist, dass Estrellas bei jeder W-Tour mitfahren können. Umgekehrt sehe ich mich als W-Fahrer auch zu allen Estrellatouren immer mit eingeladen.
Am Wochende fand im Odenwald die Handkästour statt und Dünnling nahm mit seiner Estrella daran teil. Hätte ich nicht gewußt dass eine Estrella mitfährt, ich hätte es nicht bemerkt. Dünnlings Estrella konnte auf den kleinen Straßen gut mithalten.


Gruß, TheoW

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 459

03.10.2005 23:12
#4 RE: Hallo antworten

Hallo Rainer,
war auch schon länger nicht mehr im Forum und habe erst jetzt das neue Forum entdeckt. Die Zeit für Touren scheint heuer dem Ende zuzugeh'n. Für's nächste Jahr ist aber vieles drin, so München und Umfeld nicht zuuu südlich liegt. Abseits-Strecken gibt im Alpenvorland noch genügend.
Ella

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

16.10.2005 12:34
#5 RE: Hallo antworten

Hallo Rainer,
ich bin aus dem Schwäbischen (iss ja groß), leider aber "noch" ohne Estrella.

Mfg
Andy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.198

16.10.2005 12:40
#6 RE: Hallo antworten

Hallo Andy,

auch Dir lich willkommen im Forum!
Leider sind Estrella Gespanne selten, aber ich drücke Dir die Daumen!

Gruß
Andreas

Tachschön »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen