Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

04.02.2007 12:14
Wo sind alle Antworten


Wo sind all die Forummitglieder geblieben
Ich habe das gefühl das die meistens in W650 zufinden sind
denn dort gibt es Berichte unter Estrella , auch von diesen Mitglieder wie kommt das fast täglich melden sich hier neue Mitglieder an
das war es aber auch schon und dann sieht und hört man von ihnen nichts mehr selbst der Chatroom ist jetzt geschlossen , ist aber auch kein Wunder Andreas hat sich die mühe gemacht und genutzt wurde er so gut wie nie. In W650 wird über alles berichtet und selbst wenn es kein Hand und Fuß hat , aber es kommt fast minütlich was neues rein. Was haltet ihr von ein Wort -kette und Motorradwortspiel was andere Foren auch machen . vielleicht könnte Andreas ja mal das versuchen unter Spiel und Spass ein zufügen



Misselli

das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

04.02.2007 16:11
#2 RE: Wo sind alle Antworten

Hallo Misselli,

wenn kein Bedarf mehr an diesem Forum besteht mache ich es halt zu. So einfach ist das.

Viele Grüße
Andreas

kalli Offline

Amateur

Beiträge: 46

04.02.2007 18:41
#3 RE: Wo sind alle Antworten

Hallo,

nun sprecht mal nicht gleich vom Schließen des Forums, nur weil im Januar/Februar
etwas wenig los ist. Ich bin sicher, im April erscheinen alle wieder aus ihrem
Winterschlaf und wenn die Sternchen (mit Saisonkennzeichen) erst alle wieder
fahren dürfen, wird sich auch das Forum ratzfatz wieder mit Themen füllen, wetten?
Jetzt ist nun mal saure Gurken Zeit, war das in anderen Jahren nicht so?

Viele Grüße

Karlheinz


kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

05.02.2007 09:11
#4 RE: Wo sind alle Antworten

Hallo,
ich bin seit September 2006 stolzer Besitzer einer Estrella.Ein sehr schönes und zuverlässiges Motorrad.Eure Tips im Forum haben mir bei der Wartung und Instandhaltung sehr geholfen.Also blos nicht das Forum schließen!!!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

05.02.2007 10:23
#5 RE: Wo sind alle Antworten

Hallo kato,

na; dann sag ich mal an dieser Stelle herzlich willkommen!

Gruß
Andreas

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

05.02.2007 11:06
#6 RE: Wo sind alle Antworten

Hallo, Ich bin auch noch da !!!
Schaue häufig vorbei - hab aber halt nicht viel zu erzählen.

Sternchen wird z. Zt. nicht so viel bewegt, nähert sich dennoch der 40000er Marke.

Ist auch vernünftig - manchmal ist es doch recht glatt draussen, wie ich mit der W feststellen musste. Den Rutsch ins neue Jahr wohl zu wörtlich genommen. W sieht seitdem noch gebrauchter als vorher aus und hat einen neuen Lenker bekommen. Mit dem Auspuff warte ich noch; der ist noch voll funktionsfähig.

PS habt ihr ein Rezept um abgeschliffenen Stelle am Auspuff vor Rost zu schützen ? Silberlack o.s.ä. ? Muss nicht top aussehen, Hauptsache es wird nicht allzu braun.

Gruss aus dem platten Land

U.

velda Offline

Amateur

Beiträge: 28

05.02.2007 11:32
#7 RE: Wo sind alle Antworten

Hier bin ich,

Blick noch sehr viel auf die unterhaltend -amusant site mit vergnugen.

Text hergestellt mit translation program

Gruss aus dem platten land (vom dergelbeulrich translation)

Groet jan.

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

05.02.2007 12:16
#8 RE: Wo sind alle Antworten

mal davon abgesehen, dass wir die Diskussion schon mal hatten und ich sie irgendwie überflüssig finde, bleibt es dabei, dass Forum ist weder tot noch sonst was, es ist halt Winter, im Frühjahr gibt es bestimmt wieder mehr zu erzählen
und warum soll das hier zu einem totalen Labberforum werden, finde ich persönlich nicht so toll
aber wenn ihr ein bisschen mehr Traffic wollt, ich kann ja mal wieder ein Kommentar von mir geben, den gewisse Leute aus einem anderen Forum als Beleidigung verstehen - aber eigentlich ist so was auch langweilig

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

05.02.2007 17:16
#9 RE: Wo sind alle Antworten

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass das Forum tot ist. Wenn ernsthafte Themen auftreten oder jemand Probleme hat, gibt es hier eine rege Beteiligung. Ich empfinde es als sehr angenehm, dass ich mich nicht durch viele Seiten informationsloser Kommentare oder Statements wühlen muss. Man muss ja nicht zu allem seinen Senf dazu geben, wenn man nicht wirklich etwas beizutragen hat.
Also darf es gerne so weitergehen wie bislang.

Viele Grüße aus HH


JePi-Ritter Offline

Amateur

Beiträge: 93

05.02.2007 19:32
#10 RE: Wo sind alle Antworten

Kann ich Dir morgen sagen - muss noch mal in die Garage und gucken.

steht auf jeden Fall irgendwas mit ALU - Spray drauf. Muss mal schauen von welchem Hersteller.
Hab mir an der W auch schon 2002 den rechten Endtopf abgeschliffen und seitdem wird er einmal jährlich mit diesem Spray zum Saisonbeginn von unten eingenebelt und gut ist es - fäll auch kaum auf und wird nicht braun von der Hitze ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

06.02.2007 22:01
#11 RE: Wo sind alle Antworten
au ja SWK,

genau so etwas suche ich - einmal im Jahr einnebeln, das schaffe ich gerade noch zusätzlich zu dem 4 mal pro Jahr putzen. Fahren soll das Ding ! Fahren !

Gruss

Ulrich
dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

06.02.2007 22:01
#12 RE: Wo sind alle Antworten
...wech
Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

07.02.2007 10:07
#13 RE: Wo sind alle Antworten



GuT Erkannt

das Alter schützt vor Torheit nicht

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

10.02.2007 11:34
#14 RE: Wo sind alle Antworten

Tja, man kann auch reden um des Redens Willen, ohne etwas zu sagen.

Hier wird meist geredet und gesagt.

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 493

10.02.2007 19:25
#15 RE: Wo sind alle Antworten

Danke Dirk!
Da sprichst du mir aus der Seele.
Das Forum nennt sich doch nicht Laberkasten, sondern Estrella-Forum.
Es gibt ja viele Gründe eine Estrella zu besitzen und noch mehr Gründe im Estrella-Forum zu lesen.
Die Gedanken sind frei - dazu stehe ich schon seit frühester Jugend, aber man muss doch nicht jedes Gschmarri (wie es der Franke so nett sagt) ins Netz stellen. Ich wiederhole mich, denn ich hatte es schon früher mal geschrieben: Was zählt ist Qualität nicht Quantität.(git für die PS, die man unterm Allerwertesten hat, als auch für die Inhalte der Artikel die man schreibt)
Ich hab mir heute schon mal den noch sehr kalten Wind um die Nase wehen lassen und hab die Haftung der Sommerreifen im Februar getestet. Spätestens zu Ostern steht die erste größere Tour zum Lago di Garda an. Bis dahin beschäftigen mich aber überwiegend andere Aktivitäten, ohne Benzin und Zweirad.

es grüßt euch lich
Ella

Seiten 1 | 2
«« filmtipp
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz