Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Suche
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

17.03.2007 15:39
Tank und Seitendeckel gesucht (Finnland!) Antworten

Hallöli,

ich habe eine Mail von Jyri aus Finnland bekommen.

Er sucht einen Tank und einen rechten Seitendeckel / Batterieabdeckung für seine BJ250C. Ich denke mal er würde vielleicht auch den Tank einer A nahmen ...

Falls also jemand die Teile los werden will, schickt mir eine Mail oder PN. Ich stelle dann den Konatkt nach Finnland her.

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

17.03.2007 17:35
#2 RE: Tank und Seitendeckel gesucht (Finnland!) Antworten

Einen Tank habe ich noch von der Unfallestrella, aber der hat ein Loch .
Ich denke, er will sicher etwas direkt anbaufähiges haben. Falls er trotzdem Interesse hat, kann ich gerne mal Bilder machen.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

17.03.2007 18:28
#3 RE: Tank und Seitendeckel gesucht (Finnland!) Antworten

Hallo Dirk,

ich hatte auch direkt an Dich gedacht.

Ich meine ich kenne Jyris Estrella und die Vorbesitzerin sogar.
Wenn ich mich recht erinnere ist "nur" eine dicke Delle im Tank.

Wie sieht es denn mit dem rechten Seitendeckel (Batteriezugang) aus? Der Deckel müsste zu 99% passen. Da hat sich nichts geändert. Kannst mir per E-Mail oder PN eine Preisvorstellung nennen. Keine Ahnung wie teuer der Transport ist ...

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

17.03.2007 19:45
#4 RE: Tank und Seitendeckel gesucht (Finnland!) Antworten
Die Seitendeckel sind leider nicht mehr vorhanden, das war das erste, was weggegangen ist. Preisvorstellungen für den Tank? Naja, kommt drauf an, WAS er haben will. Möglicherweise wird nur Deckel oder Benzinhan benötigt. Wie gesagt, falls er einen mit Loch nehmen würde, würden wir uns da sicher einig werden. Am teuersten dürfte da der Versand werden.

Die Seitendeckel passen bei beiden, da soll er alles nehmen, ob A oder C spielt keine Rolle.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz