Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Plauderecke
Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

25.05.2007 15:29
Weitere Leidenschaft Antworten

Hallo Leute

In Zeiten des Nichtraucherschutzes würde es mich interessieren ob es Estrellafahrer gibt ,die wie ich auch gerne mal eine Pfeife rauchen.


Grüße aus dem Watt

Frank

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

25.05.2007 15:49
#2 RE: Weitere Leidenschaft Antworten

Hallo Frank,

als Jugendlicher auf dem Gymnasium habe ich mal Pfeife geraucht.

Aber ich gehöre wohl eher zu den typischen Kettenrauchern (Selbtgedrehte).

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

25.05.2007 18:35
#3 RE: Weitere Leidenschaft Antworten

Jo, ich.

Und die lasse ich mir auch nicht vermiesen.

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

25.05.2007 19:43
#4 RE: Weitere Leidenschaft Antworten

Hi,
ich rauche seit zehn Jahren nicht mehr,sitze aber gern in der Nähe eines aromatischen Pfeiffentabaks.
Viele Grüße,
Kato

dergelbeulrich Offline

Amateur

Beiträge: 125

26.05.2007 00:33
#5 RE: Weitere Leidenschaft Antworten

ich Pfeife fahre W -aber morgen ausnahmsweise mal wieder Estrella.
Und gelegentlich mal einen englischen Tabak in der wenig benutzten Piep finde ich herrlich (ist aber fast so selten wie Estrella fahren).

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

26.05.2007 08:58
#6 RE: Weitere Leidenschaft Antworten

ich rauche auch nur wenig,aber wenn,dann mit Genuß.Am liebsten nach einem guten Essen oder abends mit einem trockenem Rotwein

Grüße aus dem Watt

Frank

Mecki Offline

Neuling

Beiträge: 7

03.06.2007 19:11
#7 RE: Weitere Leidenschaft Antworten

Hallo Frank,
habe jahrzehnte lang mit Genuß Pfeife geraucht. Dann 5 Jahre nichts, jetzt aber hin und wieder eine gute Zigarre.
Aus welchem Watt kommst du denn?
Gruß Marcus

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz