Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Biete
easy Offline

Neuling

Beiträge: 1

08.06.2007 19:32
Verkauf einer Estrella Antworten

Verkaufe meine Estrella: Bj 1997, ca. 22.500 km, 1. Hand, grün, mit Einzelsitz und Sitzbank, Beifahrerfußrasten, Sturzbügel und Packtaschenabstandhalter. Optisch einwandfrei, Tüv 9/07 oder auf Wunsch neu. Bei langer Fahrt mit hoher Geschwindigkeit leichter Ölaustritt an Ventildeckeldichtung. Festpreis: 1.250 Euro. Standort: Jülich, Nähe Aachen.
Kontakt: Tel. 02461/4930 (abends).

Gast
Beiträge:

16.06.2007 20:39
#2 RE: Verkauf einer Estrella Antworten

Die Sitzbank und die Fußrasten für beifahrer kann ich gebrauchen. Gibt es die auch ohne die Estrella?

Gruß Ludwig

Kimmigll@aol.com

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

29.06.2007 17:23
#3 RE: Verkauf einer Estrella Antworten

Hi easy,
kannst Du mir ein paar Bilder schicken? Ein paar Angaben über Steuer+Versicherung wären auch nett, muß nämlich meinen Finanzminister überzeugen.
Schicke bitte alles an wuerzies@freenet.de
Danke Brösel

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.302

29.06.2007 20:29
#4 RE: Verkauf einer Estrella Antworten

Hallo Brösel,

vielleicht rufst Du easy kurz an wegen den Bildern?
Ein paar Daten kann ich Dir geben. Steuer sind zur Zeit 18 Euro im Jahr.

Versicherung hängt natürlich von vielen Faktoren ab.
Ich zahle für die beiden Estrellas bei Hapfpflicht plus Teilkasko mit Selbstbeteiligung zusammen im ganzen Jahr 60 Euro bzw. 41 Euro. Da lohnt sich kein Saisonkennzeichen oder die Zahlung der Versicherungssumme in zwei Beträgen.
Mit ihren 250 ccm und 17 PS gehört die Estrella zu den billigsten motorisierten Vorbewegungsmitteln (wenn man mal von Krankenrollstühlen absieht).

Gruß
Andreas

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

11.07.2007 17:06
#5 RE: Verkauf einer Estrella Antworten

Hallo, kannst Du mir Bilder und Standort mailen, falls Du die Maschine noch nicht verkauft hast?

Danke,
Spoogel

Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

Ulli ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 17:56
#6 RE: Verkauf einer Estrella Antworten

Da ich nicht weiß, wann easy wieder ins Forum schaut, schreib ich halt rein, das diese Estrella jetzt meine ist! (Weshalb ich auch nicht mehr suche...)
Dank auch ans Forum- ohne dieses hätte ich jetzt nämlich noch keine!


 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz