Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.513 mal aufgerufen
 Biete
Seiten 1 | 2
Michael Offline

Neuling

Beiträge: 1

03.07.2007 20:35
Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten

Hallo zusammen,

ich habe den Entschluss gefasst, meine Estrella zu verkaufen. Ich möchte das Motorrad hiermit in Eurem Portal anbieten.
Ich habe die Estrella 1999 neu bei WIKO in Dortmund gekauft. Ein Werkstatthandbuch, der Vergaserdeckel, Sturzbügel, Ölfilter und Dichtungen sind auch dabei. Es ist das Modell mit der Sitzbank.
Bis heute habe ich es geschafft 5200km zu fahren. Weil ich so wenig fahre, habe ich mich entschlossen, das Motorrad wegzugeben.
Ich bin nie bei Regen gefahren und habe das Motorrad immer sehr sorgfältig gepflegt und nie mit Wasser gewaschen. Höchstens mal mit Pinsel, Glasrein und Zahnbürste.
Abgestellt wird das Motorrad immer zugedeckt in meiner Garage.
Öl und Ölfilterwechsel habe ich jedes Jahr zum Ende des Sommers gemacht und danach den Motor noch mal kurz drehen lassen, damit sich das neue Öl gut verteilt.
Da ich Karosseriebau gelernt habe (heute arbeite ich bei Miele in der Entwicklung) und zwei Oldtimer restauriert habe, habe ich das Motorrad im Originalzustand belassen und nicht daran herumgeschraubt. Alle Schrauben haben also noch die ab Werk weiße Markierung. Die Originalbereifung ist natürlich auch noch drauf.
Ich weiß nicht, was das Motorrad wert ist. Ich habe zwar von Auktionen bei Ebay gehört, diese aber nicht verfolgt.
Falls jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden unter Mobil 0160 979 71 253 oder bei mir im Büro 02932 305 206 (nicht in KW28 u 29). Ich wohne in Dortmund.
Ich bin übrigens mit dem Motorrad sehr zufrieden. Ich habe es auf Verdacht gekauft und gehofft, das mir der Motor mit seine Laufeigenschaften gefällt.
Mein Händler hat mir nämlich nicht die Möglichkeit zu einer Probefahrt gegeben.
Die Estrella ist wirklich sehr gut. Und wunderschön obendrein.
Für einen Fan ist es sicher eine der letzten Gelegenheiten eine Estrella mit so wenig Kilometer und in dem Erhaltungszustand zu bekommen.
Viel Spaß beim Grübeln.

Michael Knoch

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

11.07.2007 17:04
#2 RE: Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten

Kannst Du mir Bilder mailen und nen Standort?

Spoogel

Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

12.07.2007 11:10
#3 RE: Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten

Hallo spoogel,

da die Estrella in Dortmund (Nord) gekauft wurde und die Büro-Telefonnummer in Arnsberg ist (nördliches Sauerland), dürfte Michael irgendwo in meiner Gegend wohnen (ich wohne Dortmund Ost - fast Unna). Er schreibt ja, er wohnt in Dortmund.

Scheint aber diese und nächste Woche Urlaub zu haben?!

Gruß
Andreas

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

12.07.2007 18:12
#4 RE: Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten

Danke für die Info, ich schreib ihm mal ne PN.
Spoogel

Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

Michael ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 20:01
#5 RE: Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten

Ich schicke Euch gerne Fotos, allerdings brauche ich eine E-Mailadresse, das wäre am einfachsten. Vieleicht per sms an die in der Anzeige angegebene Handynummer. Das Motorrad steht in Holland bei meiner Freundin in der Garage. Ich Wohne in Dortmund und fahre das Motorrad im Fall einer Besichtigung zurück.

Michael ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 20:10
#6 RE: Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten

Hallo spoogel,

ich habe Dir die Fotos an die Adresse geschickt, die ich auf Deiner Internetseite gefunden habe.

Gruß
Michael

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

16.07.2007 11:16
#7 RE: Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten
Danke, aber diese Emailadresse funzt leider nicht mehr. Ich versuch dir mal eine PN zu schicken mit meiner aktuellen Adresse.

Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

20.07.2007 22:00
#8 RE: Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten

Hallo Michael,

schau doch bitte mal in die "Privaten Mails" rein.

Gruß
Dieter

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

22.07.2007 14:20
#9 RE: Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten

genau, das mach doch mal. denn dort steht meine aktuelle emailadresse und ich hätte ganz ganz gerne ein paar bilder...

spoogel

Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

22.07.2007 15:01
#10 RE: Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten
Hallo Michael,

Du warst die beiden male nicht eingeloggt! (Namen in schwarz)
Also oben in der Menüleiste auf "LOGIN" (nicht "registrieren") klicken, Namen und Passwort eingeben. Dann kannst Du deine PNs lesen.

Gruß
Andreas
Gast
Beiträge:

10.09.2007 18:06
#11 RE: Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten

Hallo,
ich hätte da noch ein paar Fragen zur Estrella:
Wann war die ErstZulassung,
wie viele km ist das MR gelaufen,
wie viele Vorbesitzer gab es,
ist das MR technisch ok,
wie ist Deine email außerhalb des Forums, (für schnelleren Kontakt)?
Viele Grüße
Thomas

Gast
Beiträge:

24.12.2007 17:38
#12 RE: Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten

Hallo Herr Knoch,

habe heute Ihre Estrella in diesem Forum entdeckt und sie hat mich direkt angesprochen.
Nun hätte ich ein paar Fragen an Sie:
1. Ist das Angebot noch gültig?
2. Wo liegt Ihre preisliche Vorstellung für das Motorrad?
3. und vllt. noch was man zu ihr sagen könnte.

Danke schön schon einmal und frohe Weihnachten!!!!

Mfg

Jan

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

05.01.2008 11:57
#13 RE: Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten

Also bei mir war er zumindest mal so weit und hatte Bilder geschickt. Danach hatte ich nie wieder was von ihm gelesen. Macht Euch nicht zu viel Hoffnung.

Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

nockenwelle Offline

Neuling

Beiträge: 1

06.01.2008 21:35
#14 RE: Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten

Hi spoogel,

danke für die Info!
Wissen Sie denn vielleicht ob das Angebot noch gültig ist und/ oder was die Maschine kosten soll???

Danke

Heinkel Offline

Neuling

Beiträge: 7

04.12.2010 15:19
#15 RE: Verkaufe Neuwertige Estrella mit 5200km auf dem Tacho Antworten

Hallo Michael,

ist die Estrella noch zu haben ?

Gruß,
Jens

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz