Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Biete
Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

11.07.2007 19:05
Estrella Bj.98 Antworten


Ich biete meine Estrella Bj.98 (schwar/rot)
aus gesundheitlichen Gründen zum Verkauf an
TÜV 10/08
Bilder können angefordert werden
die Estrella habe ich voriges Jahr
erst übernommen .

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

11.07.2007 20:46
#2 RE: Estrella Bj.98 Antworten

Hallo Misselli,

das tut mir aber leid!
Ich wünsche Dir beste Gesundheit - und dass Du die Estrella für eine fairen Preis an einen guten neuen Besitzer bringst!

Viele Grüße
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

12.07.2007 10:28
#3 RE: Estrella Bj.98 Antworten


Hallo Andreas,
ist wirklich ein Jammer,das wir unser heiß geliebtes Sternchen verkaufen
müssen,aber heute morgen mußte wieder der Notarzt kommen,denn Misselli(Anne)
ging es sehr schlecht.Wollen nur hoffen das ein netter Käufer sie(Estrella)
bekommt und sie genauso gut behandelt wie wir es getan haben.







Gruß

Bernd


Was immer du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt

Egon Offline

Neuling

Beiträge: 5

12.07.2007 15:58
#4 RE: Estrella Bj.98 Antworten


Hallo!

Nachdem es in Deutschland offensichtlich gar keine kleinen Motorräder (ausser 125ern) mehr gibt, bin ich nach einiger Recherche auf die Estrella gestossen. So was könnte ich mir sehr gut vorstellen (bin vor 25 Jahren längere Zeit SR 500 gefahren). Die W650 ist mir zu schwer und zu stark motorisiert, hab ich ausprobiert: Sehr nett, aber soviel Motorrad muss es gar nicht sein.

Allerdings bin ich 1,88 Meter und habe daher leichte Zweifel, ob die Estrella und ich zusammenpassen (habe noch nie eine gefahren oder wenigstens Probe gesessen). Grundsätzlich aber bin ich interessiert und bitte um Zusendung der Bilder und sonstigen Informationen (Standort? Preisvorstellung? Zustand? Vorbesitzer? Letzte Wartung? Papiere vorhanden?) per Mail über das Forum. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg.

Danke schön!
Egon

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

12.07.2007 17:30
#5 RE: Estrella Bj.98 Antworten

Hallo Egon,

ich kann Dir zumindest sagen, dass es in Hamburg zwei Fahrer mit über 1,90m gibt!
Ist die Frage, ob Du die 2 Stitzer zur 1,5 Sitzer machst.
Ich selbst bin nur 1,71m, finde die Estrella aber bequemer als eine GS500F - besonders bei langen Strecken. 350 km an einem Tag dauern zwar länger, sind aber sehr gut zu ersitzen!

Wegen den anderen Sachen werden Misselli oder Kawadriver Dich wohl kontaktieren.

Gruß
Andreas

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

13.07.2007 11:11
Bilder von Estrella Bj.98 Antworten

Ich füge ein paar Bilder bei
meiner Estrella 98 ein , der schwarze Griff wurde von dem Vorgänger angebracht, dem sie zu schwer war auf zubocken
die Estrella ist noch nicht geputzt , aber das sollte kein Problem sein denn das wesentliche sieht man

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Angefügte Bilder:
000_0917.jpg   000_0919.jpg   Misselli ihre neue.jpg  
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

13.07.2007 11:44
#7 RE: Estrella Bj.98 Antworten


Hallo Egon,
Du bist an der Estrella interessiert,
die Estrella ist ein Garagenfahrzeug
das Papiere da sind ist doch wohl sebstverständlich oder
Standort ist in Kassel Preisanfrage und weiteres über Pm oder an Misselli
(Kawasakiwoman@arcor.de)
Probefahrt und Besichtigung nach telefonischer Absprache möglich.
Bilder sind bereits im Forum reingestellt.










Gruß

Bernd


Meinen Freunden bin ich ein Schild,meinen Feinden ein Speer

Egon Offline

Neuling

Beiträge: 5

13.07.2007 13:26
#8 RE: Estrella Bj.98 Antworten


>> Bilder sind bereits
>> im Forum reingestellt.

Bin wohl zu doof, kann keine Bilder finden und sehe hier auch nirgendwo einen Link zu einer Galerie oder etwas in dieser Richtung. Wo genau muss ich danach suchen?

Grüße, Egon

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

13.07.2007 14:12
#9 RE: Estrella Bj.98 Antworten

Hallo Egon,

Misselli hatte einen eigenen Thread für die Bilder aufgemacht.
Ich habe den Beitrag mit Bildern in diesen Thread verschoben.
Jetzt findest Du die Bilder etwas weiter oben.

Gruß
Andreas

Egon Offline

Neuling

Beiträge: 5

14.07.2007 23:59
#10 RE: Estrella Bj.98 Antworten


Danke schön, Cadfael!

Den Rest bespreche ich dann hinter den Kulissen (also per eMail).

Grüße, Egon

suche estrella ( Gast )
Beiträge:

02.09.2007 12:55
#11 RE: Estrella Bj.98 Antworten

suche eine estrella für meine frau ist sie noch zu haben und wie wäre der preis

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

02.09.2007 16:04
#12 RE: Estrella Bj.98 Antworten


Die Estrella ist noch zu haben,ich schreibe im Namen von Misselli,
weil sie zur Zeit Krank ist,Du kannst Dich aber über pm mit uns in
Verbindung setzen,dann erfährst Du genaueres über das Sternchen.


Lg

Gruß

Bernd


Meinen Freunden bin ich ein Schild,meinen Feinden ein Speer

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz