Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Suche
321meins Offline

Neuling

Beiträge: 1

04.09.2007 10:04
auch ich suche Antworten

hallo,
auch ich suche eine estrella, kann mir jemand helfen?

Martin ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 13:23
#2 RE: auch ich suche Antworten

Hallo, vielleicht wäre das was für dich:

http://cgi.ebay.de/Motorrad-Kawasaki-BJ-...1QQcmdZViewItem

Gruss Martin


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Nichtkäufer ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 14:00
#3 RE: auch ich suche Antworten

Der Tank sieht ja übel lädiert aus. Und 25PS hat die nie und nimmer. Ein echter Blender.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

30.09.2007 16:03
#4 RE: auch ich suche Antworten

Schau mal bei EBAY rein, da hab ich heute eine gesehen. Ist ne grüne mit Sitzbank und Träger.

Viel Erfolg Brösel




________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

30.09.2007 16:46
#5 RE: auch ich suche Antworten


Hallo 321meins,

Du suchst eine Estrella ,was für eine

ich will damit sagen eine Ein-oder Zweisitzer?
Wenn Du eine Zweisitzer suchst können wir Dir eine anbieten,ich meine
Misselli und ich.
Die Estrella Bj.98
3Besitzer
17.360 Km Laufleistung
Tüv 10/08
Farbe Rot/Schwarz
Garagenfahrzeug
Preis 1.700 € VB

Sie steht in Kassel und kann jeder Zeit besichtigt werden.
Bei Interesse kannst Du Dich ja melden.

Lg



Gruß

Bernd


Meinen Freunden bin ich ein Schild,meinen Feinden ein Speer

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 493

30.09.2007 21:49
#6 RE: auch ich suche Antworten

Die neuerdings bei Ebucht angebotene Estrella ist ja ein einprägsames Sondermodell. Knappe 44.000 km auf dem Tacho sind für eine Estrella schon sehr beachtlich. Zum Preis kann man noch nichts sagen, da der eingegebene Mindestpreis ja nicht bekannt ist. Die Sitzbank (Sofa, Marke Eigenbau) sieht ja so bequem aus, als könnte man da auch mal 500 km am Stück fahren. Die Gepäckplattform Marke Eigenbau macht nicht gerade einen vertrauenerweckenden Eindruck auf mich. (Abstützung nur einseitig! durch ein 30 cm langes Flacheisen, aber der Hebelarm der Abstützung sieht nach 5 cm aus)
Mal sehen wie viel da geboten wird.

Grüße von Ella
und Glück dem Bieter

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz