Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
walker ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 17:21
Gepäckträger für Zweisitzer Antworten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Gepäckträger für die Zweisitzer-Version, wie er auch unter Modelle-Zubehör abgebildet ist. Ebenso nach dem Sturzbügel.

Kennt jemand die Kawasaki-Nr. für den Gepäckträger und den Sturzbügel? Vielleicht schaffts mein Händler doch, über die Nr so etwas aufzutreiben... Ein Versuch kann nicht schaden.

Grüsse
aus dem Süden,
Jürgen

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

01.12.2007 17:59
#2 RE: Gepäckträger für Zweisitzer Antworten


Hallo Jürgen,
versuch es doch im Zubehörhandel
z.B Text Louis, Text Polo oder Hein Text Gericke,
solltest Du es dort nicht bekommen,musst
Du es direkt bei einem Kawahändler probieren,ansonsten
wüsste ich auch keinen Rat,doch vielleicht bei Ebay.





Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

kato Offline

Amateur

Beiträge: 114

02.12.2007 06:41
#3 RE: Gepäckträger für Zweisitzer Antworten

vielleicht findest Du hier etwas:http://bike-teile.de/index.php?seite=suc...modell=estrella

Viele Grüße
Kato

walker ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 17:33
#4 RE: Gepäckträger für Zweisitzer Antworten

Hallo,

danke für die Hinweise.
Habe leider bei Polo, Louis und Hein Gericke nichts gefunden... auch unter bike-teile.de war nichts.

Gibt es keinen Hersteller, der "Universal"-Rohrgepäckträger anbietet? Die man dann mit ein paar Teilen aus dem Baumarkt an die Estrella anpassen könnte?

Werde mal noch weitersuchen.
Gruss, Jürgen

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

11.12.2007 21:40
#5 RE: Gepäckträger für Zweisitzer Antworten

Ich glaube nicht, dass du Glück hast. Ich denke, dass viele Fahrer über eine Gepäckträgerlösung sehr glücklich sein würden.
Vielleicht gibt es ja doch irgendwo die Möglichkeit einer Sammelbestellung in JP.
Ein Gepäckträger würde die Reisefähigkeit für 2 Personen doch noch gut erhöhen.


Grüße aus HH

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

12.12.2007 07:48
#6 RE: Gepäckträger für Zweisitzer Antworten

Hallo

Schreib doch mal eine E-Mail an Frank FD, aus Fulda oder, so glaube ich.
Der ist über das http://www.w650.de Forum erreichbar.
Er hat so einen Gepäckträger und weiß vielecht noch wo er Ihn herhat.
Es gibt auch Bilder davon.

Gruß FrankB

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz