Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

08.12.2007 12:51
T-Shirt Antworten

Hallo

Weihnachten steht vor der Tür...
...für Modebewußte:

http://cgi.ebay.de/T-Shirt-Kawasaki-Neu-...1QQcmdZViewItem

Gruß, Ratz


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Didi Offline

Amateur

Beiträge: 58

08.12.2007 13:09
#2 RE: T-Shirt Antworten

bißchen überladen, wer hat sich da ausgetobt ?
ohne die Jukebox (?) und ohne die wahllos verteilten kleinen Sternchen fänd ich es schöner ...
didi

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

08.12.2007 18:42
#3 RE: T-Shirt Antworten

Weniger wäre wohl mehr.Aber schön bunt ist es!
Da laß ich mir doch lieber so´n Teil im T-Shirt-Shop bedrucken.

Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

08.12.2007 21:00
#4 RE: T-Shirt Antworten

Hallo Ratz,

vielen Dank für den Link!

Ich frage mich, wo dieses Shirt im aktuellen Zubehör Katalog sein soll. Ober habe ich da was falsch gelesen???

Blunds Frau hat ihm ein Estrella T-Shirt geschenkt.
Im Downlaodbereich http://www.bj250.de/html/down-grafik.html findet ihr verschiedene Estrella Logos, die ich vektorisiert habe. Damit sollten die im Print-Shop was anfangen können. Theoretisch könnt ihr euch damit auch ein 10 Meter langes gestochen scharfes Banner machen lassen, das ihr im Vorgarten aufstellt.

Gruß
Andreas

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 488

09.12.2007 02:25
#5 RE: T-Shirt Antworten
Das T-Shirt gibts natürlich nicht im aktuellen Katalog!
Ist schon viele Jahre her, dass man es beim Kawa Händler kaufen konnte.
Ich hab zufällig eines davon und noch eine Künstler-Variante auf einem anderen Shirt.
Das Sternchen wirkt auf ersterem (mit weißen Reifen, weißem Sattel u. schwarzem Zylinder) fast wie ein Negativ.
Das grüne Cap mit Estrella Schriftzug wäre aber doch auch ein nettes Geschenk für BJ 250 A Fahrer.

es grüßt euch
Ella
Angefügte Bilder:
T_SHIRT2.jpg   T_SHIRT.jpg   T_SHIRT3.jpg  
Didi Offline

Amateur

Beiträge: 58

10.12.2007 20:20
#6 RE: T-Shirt Antworten

was fürn Ding sitzt da aufm Moppet ?

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 488

10.12.2007 23:50
#7 RE: T-Shirt Antworten

Naja, ich weiß es auch nicht so genau, welche Gattung Lebewesen das ist, das so genüsslich auf der Estrella sitzt. Machen wir doch ein Adventsrätsel daraus. Vielleicht hat jemand eine zündende Idee.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Ella

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

11.12.2007 07:22
#8 RE: T-Shirt Antworten

Das bin ich nach einem schlechten Arbeitstag, auf der Suche nach mir selbst.
Estrellafahren beruhigt , und bringt mich wieder runter, damit ich meine menschliche Gestallt
wieder annehmen kann.

Schöne Druckmotive für T-shirt`s und Cap`s gibt es auf jeder Motorradmesse.
Ich habe mir in Reihnberg ( mit Andreas ) ein T-Shirt pressen lassen, gibts fast für alle
Mopeds.

Gruß FrankB

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

11.12.2007 20:14
#9 RE: T-Shirt Antworten

Ich glaub, das ist Ester-Ella, die Zylinderameise (Estrellis hubus longus; die Lateiner unter Euch mögen mir verzeihen). Sie tritt vorwiegend in Ein-Zylinder-Langhubern auf. Dort ernährt sie sich von den Rückständen und Ablagerungen, die vom Verbrennungsvorgang überbleiben.Ihre Ausscheidungen sorgen für zusätzliche Schmierung, was zum zufriedenen Klang der Estrella führt.

Bei weiteren Fragen ist jeder Motorbiologe bereit, die Antwort zu verweigern.

Mit entenmonologischen Grüßen Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

11.12.2007 21:32
#10 RE: T-Shirt Antworten

Hallo Brösel,

da das eine rote Estrella ist, kann das aber keine A-meise sein!
Das muss eine C-meise sein!

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

11.12.2007 23:02
#11 RE: T-Shirt Antworten
Tut mir ja so sorry, natürlich ist das eine C(ylinder?)-meise.

Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz