Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Plauderecke
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

23.12.2007 15:25
Weihnachtsgrüße Antworten



Hallo Forumsmitglieder ,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein

Frohes Weihnachtsfest uns einen guten

Rutsch ins Jahr 2008



Vg

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Didi Offline

Amateur

Beiträge: 58

23.12.2007 16:35
#2 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

na, da schließ ich mich doch an und wünsche allen Estrellafahrerinnen und Estrellafahrern ein frohes Weihnachtsfest und ein knitterfreies, Gesundes Neues Jahr !



didi

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

23.12.2007 18:11
#3 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Hallöli,

auch von mir ein Frohes Weihnachten
und ein gutes (Motorrad-) Jahr 2008!

Andreas

Ratz Offline

Sternchen


Beiträge: 337

23.12.2007 20:50
#4 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Auch von mir:
schöne Weihnachten und guten Rutsch(aber nicht mit dem Moped)!
Gruß, Ratz

Wattwurm Offline

Amateur

Beiträge: 41

24.12.2007 09:05
#5 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Moin,moin

einen lichen Weihnachtsgruß aus Ostfriesland an alle Estrellafans
wünscht

Frank


Grüße aus dem Watt

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

25.12.2007 15:22
#6 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

über alle Grenzen hinaus, allen Forumsbesuchern frohe Festtage und einen herzlichen Dank für die vielen hilfreichen und informativen Tipps. Einen besonderen Dank auch an dich, Andreas für die vielen schönen Estrella Bilder, die uns in der Advetszeit das Warten auf's Christkind verkürzt haben.
Ich hoffe ihr habt alle die richtigen Geschenke bekommen und konntet Weihnachten in Harmonie feiern.

Wünsche allen (mit einer Wunderkerze im Zylinderkopf) einen guten Start ins Neue Jahr!

es grüßt euch
Ella

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

25.12.2007 17:48
#7 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Auch vom Fischkopp aus Unterfranken Euch allen ein schöen Weihnachtsfest und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, rein mental btrachtet.
Die Neujahrswünsche gibts dann zum Jahreswechsel.
Lieber Andreas, schönen Dank für die schönen Advents-Estrellas.

Seid gegrüßt aus Würzburg Brösel



________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Edelfisch Offline

Amateur

Beiträge: 72

26.12.2007 12:18
#8 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Hallo zusammen,
aus dem kalten Möhnesee wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest(bzw. den Rest davon,
bin ja sehr spät dran)und ein gutes Neues Jahr 2008 ohne Unfälle und sonstige größere Sorgen.
Bleibt gesund und habt Spaß am Motorradfahren.
Liebe Grüße Thomas
P.S.:Ich habe euch auch noch was gebastelt: http://www.elfyourself.com/?id=1790729485

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

26.12.2007 15:58
#9 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Hallo zusammen,
auch von mir ein Frohes Fest an Euch alle. Einen guten Rutsch wünsche ich an dieser Stelle auch schon mal vorab.

Von meiner Kleinen habe ich einen selbstgebastelten Kalender mit diversen Estrellabildern bekommen, für die Arbeit...



Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz