Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Biete
Martin Offline

Amateur

Beiträge: 43

09.02.2008 22:08
Verkaufe mein schwarz-rotes Sternchen Antworten

Hallo

Ich habe lange nichts von mir hören lassen und nun das. Ich verkaufe mein Sternchen - siehe Anzeige bei motoscout24.de: http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=wokibrbzwb

Der Entschluss ist mir schon schwer gefallen, aber aus diversen Gründen fehlt mir die Zeit zum Motorradfahren bzw. die Prioritäten liegen bei Familie und Job und Fotografie. Ich werde mir daher auch kein anderes Moped zulegen.

Ich danke euch allen für dieses tolle Forum, die unvergesslichen Fischkopptouren und besonders danke ich Andreas für seine unglaubliche Arbeit. Der Käuferin (dem Käufer) werde ich dieses Forum ans Herz legen.

Grüsse aus Hamburg,
Martin

estrellasucher ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 16:17
#2 RE: Verkaufe mein schwarz-rotes Sternchen Antworten

wer soll den mondpreis bezahlen?

Martin Offline

Amateur

Beiträge: 43

10.02.2008 20:53
#3 RE: Verkaufe mein schwarz-rotes Sternchen Antworten

Zitat von estrellasucher
wer soll den mondpreis bezahlen?


Ein Liebhaber , wer sonst? Nach nur einem Tag Inserat bei motoscout und mobile gibt es 2 private Interessenten. Im Vergleich zu anderen Anzeigen ist der Preis angemessen.

Jemand mit "Geiz ist geil"-Mentalität kommt als Käufer wohl nicht in Frage - und das ist auch gut so.

Grüsse aus Hamburg
Martin

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

16.02.2008 17:21
#4 RE: Verkaufe mein schwarz-rotes Sternchen Antworten

Ich sehe das auch so. Liebhaber, genau diese Sorte von Motorradfahrern ist genau richtig für die Estrella.
Ich denke, es ist mittlerweile eine Zeit angefangen, in der der Preis einer Estrella, eher in die Höhe als in die Tiefe schnellt. Sooo viele gibts nun auch nicht hier Deutschland.

Erst letzte Woche war ich auf einem Wintertreffen hier in der Nachbarschaft. Die Leute mit Bombenlegermatte, Harley und Arnoldstatur standen vor der piekfeinen Maschinen und ergötzten sich gnadenlos, im positiven Sinne natürlich.

Also, nix Mondpreis.

Spoogel

Spoogel


Endlich mal wieder upgedatet!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.300

16.02.2008 21:27
#5 RE: Verkaufe mein schwarz-rotes Sternchen Antworten

Hallo spoogel,

vor mehreren Jahren habe ich meine rote Estrella mal neben einer schweine teuren Custom Harley geperkt. Ich glaube der Besitzer war sauer, dass mein kleines Sternchen mehr Aufmerksamkeit bekam.

Wobei das nichts gegen Harley-Fahrer sein soll!
Wir haben ja hier mehrere sehr sehr nette Harley (oder Teilzeit-Harley) Fahrer.

Sehr gut erhaltene Estrellas werden wohl wirklich kaum mehr im Preis fallen.

Gruß
Andreas

Martin Offline

Amateur

Beiträge: 43

23.02.2008 11:25
#6 RE: Verkaufe mein schwarz-rotes Sternchen Antworten

Hallo!

Ich habe mein Sternchen soeben für 2.100.- Euro nach Lübeck verkauft.

Nun will ich mich bei euch allen als Estrellafahrer verabschieden. Dir, Andreas, danke ich noch einmal ganz herzlich. Du kannst meine Mitgliedschaft im Forum löschen.

Grüsse aus Hamburg,
Martin

Estrella  »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz