Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Suche
FRANKA Offline

Neuling

Beiträge: 13

26.03.2008 21:22
(erledigt) Gibt es noch Doppelsitzbänke ?? Antworten
Hallo Forum,

wie schon erwähnt suche ich immer noch eine Estrella mit Doppelsitzbank unter 15.000 KM.
Da z.Zt. viele grüne Estrellas angeboten werden, wollte ich mal horchen, ob es
den kompletten Umbaukit von Einzelsitz auf Doppelsitzbank noch gibt, bzw irgendjemand diesen
verkauft.

Wer was weiss möge sich bitte melden !

Thanks, Franks !
Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

27.03.2008 12:11
#2 RE: Gibt es noch Doppelsitzbänke ?? Antworten


Hallo Franka

es sieht so aus als ob alle ihre
grünen Estrella los werden wollen
warum auch immer
zur Zeit sind 10stck. bei Mobile zu
verkaufen
viel glück beim suchen

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

02.04.2008 00:50
#3 RE: Gibt es noch Doppelsitzbänke ?? Antworten

Hi Franka,
ich hätte zwar eine grüne BJ 250 A mit Doppelsitzbank, aber die hat schon 17.000 km auf der Uhr, also nicht wirklich was für dich. Umbausätze auf Doppelsitzbank gibt es bei den Händlern nicht mehr, aber ab und an, mit etwas Glück, ist ein Umbausatz bei ebay angeboten. Angebot und Nachfrage regeln hier den Preis, der oft in schwindelnde Höhen geht. Ich hab mir mal einen kompletten Umrüstsatz gekauft, musste aber über 250 EUR dafür anlegen - allerdings war er neu und original verpackt. Mein Tipp, besser gleich eine zweisitzige kaufen. Das Schöne am Umbausatz ist halt, dass man wahlweise Sattel oder Sitzbank fahren kann, wenngleich der Umbau schon mal eine halbe Stunde dauert. Mir dauerte das zu lange, weshalb bei mir eine mit Einzelsitz und eine mit Sitzbank in der Garage steht. Die Optik ist natürlich Geschmackssache, aber mich faszinierte von je her das einsitzige Ur-Modell der Estrella, mit dem "Look and Feel" eines 250er Motorradklassikers der 60er Jahre. Für besonders Kurzbeinige und Soziusbetrieb ist die Sitzbank natürlich die Lösung.

wünsche allen einen guten Start in die Motorradsaison 2008
es grüße Euch
Ella

Estrella, »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz