Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

02.08.2005 15:20
Kawasaki Modellhistorie Antworten

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

02.08.2005 15:30
#2 RE:Kawasaki Modellhistorie Antworten

Hallo Andreas,

schöne Seite (auch wenn ich sie schon kannte)!

Ich frage mich allerdings
1. Warum nirgendwo "Meguro" erwähnt wird. Ohne das Schlucken des viertgrößten Motorradherstellers durch den Motorenzulieferer Kawasaki (hinter dem allerdings ein riesiger Konzern steckte) wäre Kawasaki Motorcycles wohl niemals zur heutigen Stellung gelangt.
2. Warum 1991 als Verkaufsstart der Estrella ganannt wird. Alle anderen Quellen sagen eindeutig 1992. 1991 wurde der Prototyp erstmals präsentiert und die ersten Modelle wurden vielleicht gefertigt. Verkaufsstart war aber 1992 in Japan!

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

03.08.2005 20:54
#3 RE:Kawasaki Modellhistorie Antworten

.
.
schade,


bei mir kommt nur: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich habs mehrmals erfolglos probiert.


Gruß, TheoW

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

03.08.2005 21:01
#4 RE:Kawasaki Modellhistorie Antworten

Hallo Theo,

anscheinend ist momentan der Server von Kawasaki Canada platt.
Ih glaube kaum, dass Kawasaki Canada Konkurs angemeldet hat. Denke mal, es sind Umstellungs- oder Wartungsarbeiten am Server.

Gruß
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

04.08.2005 11:44
#5 RE:Kawasaki Modellhistorie Antworten

.
.
ales klar,

es funzt wieder.


Gruß, TheoW

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz