Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Biete
eddi Offline

Neuling

Beiträge: 2

24.04.2008 20:17
Estrella zu verkaufen Antworten
Verkaufe meine Estrella, 2-Sitzer, schwarz-rot, 9500 km, Reifen 1200 km alt, kleines Windschild, HU und AU noch bis 06/09 (dürfte aber kaum ein Problem sein das neu hinzubekommen).
Moped war für meine nunmehr 8-jährige Tochter und mich das ideale Fahrzeug zum Einstieg in IHR Motorradleben als Sozia. Jetzt darf es auch schon ein etwas größeres Fahrzeug sein, dass in der Familie ebenfalls vorhanden ist.
Fahrzeug steht in Bad Honnef (Nähe A3, Abfahrt Bad Honnef/Linz)
Bei Interesse ruhig mailen (eddi-goede@XXXXXXXXXXXXXXXXXX.de) oder anrufen 02224/XXXXX.

Adresse editiert
Cadfael
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

24.04.2008 22:47
#2 RE: Estrella zu verkaufen Antworten

Moin Eddi!

Nenn' doch mal eine ungefähre Preisvorstellung. Ich habe vernommen, dass MissElli wieder eine zweisitzige Estrella sucht -> HIER

Gruß
Stephan

Viele Krümel ergeben einen Keks!

Gast
Beiträge:

25.04.2008 09:17
#3 RE: Estrella zu verkaufen Antworten

Danke
Linus
das du an mich gedacht hast
ich die gestern mittag schon im
Mobile gesehen und auch Bilder bekommen
aber die sieht verdammt schlimm aus (Gebrauchspuren)
und damit hat sich die Ella vom Eddi für mich erledigt
aber halt die Augen auf für mich


Misselli

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

25.04.2008 15:16
#4 RE: Estrella zu verkaufen Antworten

Hallo Eddi

Du must schon mal mit Fotos und Preisvorstellungen
rüberkommen, sonst wird das nix.

Gruß FrankB

eddi Offline

Neuling

Beiträge: 2

03.05.2008 01:16
#5 RE: Estrella zu verkaufen Antworten

Moped verkauft!

Bilder die eine Mitnutzerin des Forums bekommen hatte waren durch ihre Auflösung (4-5 MB pro Bild und teils ca. 10 bis 15 cm abgebildeter Fläche) wahrscheinlich mehr als jeder andere Anbieter Interessenten zusendet. Sieht man sich mal andere Estrellas an den "kritischen" Stellen an, so hat fast jede, die auch mal im Alltag bewegt wurde, Spuren. Die Oberflächenbeschichtung war halt vom Werk her nicht die Beste.

Nett seitens der Dame fand ich allerdings schon, dass sie lediglich über das Forum allen Ihre Meinung zum angebotenen Artikel zu Lesen gibt, aber dem Anbieter keine persönliche Rückantwort zukommen lässt. Starke Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Käufer war mit dem Zustand des Artikels und wie er beschrieben wurde jedenfalls sehr zufrieden. Er hatte sich zuvor einige Mopeds angeschaut und wir wurden uns im Rahmen der angebotenen Verhandlungsbasis auch unkompliziert und schnell zu beider Zufriedenheit einig.

So, dann Allen Gute Nacht!

Ich werde weiter sporadisch mal reinklicken, hab im Moment leider nur zu wenig Zeit mich dem Moped ernsthaft anzunehmen und eine zu pflegen!

Mfg, Eddi

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

03.05.2008 08:58
#6 RE: Estrella zu verkaufen Antworten

Hallo Eddi,

ich kann zumindest sagen, dass meine Estrellas auch nicht besser aussehen!
Und ich habe Estrellas gesehen, die noch einiges schlimmer aussehen.

Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ich habe die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer mal editiert; ich denke das ist in deinem Interesse. Die Daten dürfte der Käufer ja haben.

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz