Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Plauderecke
Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

01.05.2008 20:33
Ein neuer Stern leuchte über Kassel Antworten
Hallo liebe Estrellafahrer und -fahrerin,
ja ab heute(01.05.2008) glänzt ein neuer Stern über Kassel,
meine neuer Besitzerin(Misselli)hat mich heute nach Kassel
geholt,wieder einmal musste ihr Mann(Kawadriver)herhalten,
was er bestimmt auch gerne getan hat,denn so kam er wieder zum
Motorrad fahren.
Es war ein langes Bangen und schlaflose Nächte bis mein Vorbesitzer
das Ok gab.Sie(Misselli) bekam dann doch den Zuspruch und so begann die Fahrt
nach Papenburg,wo ich noch stand.Die neue Besitzerin kam natürrlich mit dem
Auto,denn wo sonst sollten die Klamotten untergebracht werden.Nachdem der geschäftliche Teil abgeschlossen war,ging es auf grosse Fahrt(ca,350 Km),da musste ich aber ganz schön laufen,was mir wiederum auch gut tat.Mein Fahrer hat mich auf dem gesamten Weg gut behandelt,was ich ihm mit meiner Lauffreudigkeit auch dankte.Gegen 18:00 h waren wir dann in Kassel.Eins muss noch hinzugefügt werden,der Hund von meiner neuen Besitzerin musste erstmal Probesitzen,was ihm auch gefiel.
So nun stehe ich bis zur Ummeldung in der Garage und kann mich ausruhen von der langen Strapatze.


Vg.
Morgen oder am Samstag bekomme ich dann neue Kennzeichen verpasst,muss ja alles seine Ordnung haben.

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Angefügte Bilder:
wenn ich groß bin gehört das Motorrad mir.JPG   Bernd mit neuer Estrella.JPG  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

01.05.2008 22:31
#2 RE: Ein neuer Stern leuchte über Kassel Antworten

Hallo Bernd,

die Estrella passt perfekt zum Hund!

350 km sind eine verdammt lange Reise mit der Estrella. Erhol dich gut! Auf jeden Fall ist die Estrella jetzt erstmal wieder gut eingefahren.

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

02.05.2008 18:15
#3 RE: Ein neuer Stern leuchte über Kassel Antworten

Hallo

Ein schönes Foto, da wird meiner neidisch, da er zu groß für die Estrella ist.
Sieht nach einem tollen schnäppchen aus, so gut wie die gepflegt ist.
Also allzeit viel Spass und Glück mit euerm neuen Sternchen.

Gruß FrankB

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

04.05.2008 16:41
#4 RE: Ein neuer Stern leuchte über Kassel Antworten


Hallo Andreas,
ja das war aber auch eine lange Fahrt,
habe mehrmals Pause gemacht,weil der Hintern mir wehgetan hat
vom sitzen.
Die Estrella lief wie ein Uhrwerk 100 %tig,wir sind auf
der Autobahn bis Meppen gefahren(lief 120Km/h),dann auf die
Bundesstrasse bis Kassel.War anschliessend
froh als wir dann zuhause waren.

VG:

Gruß

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.301

20.05.2008 19:41
#5 RE: Ein neuer Stern leuchte über Kassel Antworten

Hallo Anne und Bernd,

ich habe seit zwei / drei Wochen zu einem Estrellafahrer aus Hong Kong. Selbst da soll es jetzt deutsche Werkstatthandbücher geben.

Tony aus Hong Kong hat mir unter anderem dieses Bild geschickt - das euch sicher gefallen wird!



Gruß
Andreas

N.Rheiner Offline

Neuling


Beiträge: 13

26.05.2008 21:38
#6 RE: Ein neuer Stern leuchte über Kassel Antworten

Liebe Grüße nach Kassel.
Ich als ehemaliger Kasselaner finde es toll, dass in der Nähe vom Herkules ein neuer Stern zu finden ist.
Viele Grüße und immer eine angenehme Fahrt wünscht
Siegmar

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz