Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Biete
tiptap Offline

Neuling

Beiträge: 13

04.06.2008 01:01
(erledigt) Verkaufe meine Estrella BJ 250 A Antworten
Hallo zusammen,

hatte mir letztes Jahr obige Estrella zugelegt, weil sie eigentlich das optimale Stadtfahrzeug ist aber auch noch für gemütliche Touren ins Umland taugt. Habe letztes Jahr im Sommer, nachdem sie ziemlichen Ölverlust hatte, die Hülse und den Wellendichtring der Gebtriebeausgangswelle sowie den Schaltwellendichtring erneuern lassen. Damit ist sie technisch wieder 1a und läuft auch mit ihren 17/18 PS wunderbar. Die EZ war am 5.3.1997, sie hat jetzt etwas über 17.000km auf dem Buckel und sie hat eine gnadenlos gute Fahrgestellnummer ... 0001 .
Optisch ist die Estrella in einem wie ich finde noch guten Zustand. Sie ist rot-schwarz, ein Doppelsitzer, hat leider die altersbedingten Schönheitsflecken (kleine Lackstellen im Tank und an den Seitendeckeln sowie Stellen am Motor, die aufzupolieren sind), u. a. da der Vorbesitzer keine Garage hatte und sie immer draußen nur unter einer Schutzhaube stand.
Da ich teilweise auch über die Autobahn mit ihr fahren muss und wir hier in Frankfurt(Main) einen fürchterlichen Verkehr haben, macht das nicht so wirklich viel Spass, da ab 90 km/h ja ordentliche Vibrationen entstehen und sie mir beim Hochdrehen eigentlich fast schon leid tut - der Auspuff ist nur wenig gebläut! Ich habe leider auch keine richtige Garage, sondern kann sie lediglich in einer Gemeinschaftsgarage unterstellen. Ein zweites Bike dazuzustellen ist leider aus Platzgründen nicht möglich. Daher suche ich jemanden, der sie übernimmt und pfleglich behandelt.

Ich füge mal Bilder bei, die allerdings leicht verwackelt sind. Werde in den nächsten Tagen noch mal neue Fotos machen und sie dann austauschen.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 1.900,- (VB). Ich denke, das ist sie schon noch wert.

Wie ist es, hat jemand Interesse?

Grüße und gute Nacht

tiptap
Angefügte Bilder:
Kawasaki Estrella 1a.JPG   Kawasaki Estrella 2a.JPG   Kawasaki Estrella 3a.JPG   Kawasaki Estrella 4a.JPG  
Gast
Beiträge:

19.06.2008 10:06
#2 RE: Verkaufe meine Estrella BJ 250 A Antworten
Hallo, habe Interesse an der Estrella. Wie kann ich dich mal telefonisch erreichen? Ist vielleicht einfacher wie per E-Mail.
tiptap Offline

Neuling

Beiträge: 13

22.06.2008 17:53
#3 RE: Verkaufe meine Estrella BJ 250 A Antworten

Hallo,

bin diese Woche wieder greifbar. Du kannst mich unter 0160 / 99 13 53 86 erreichen. Unter der Woche arbeite ich tagsüber in einem Büro, du kannst aber trotzdem durchrufen. Im Zweifelsfall rufe ich zurück, wenn du der Mobilbox die Rufnummer hinterlässt.

Grüße
tiptap

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz