Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Suche
Courcella Offline

Neuling

Beiträge: 2

16.06.2008 12:18
Anlasser Schalter Antworten

Bei meiner Estreller ist die Schaltereinheit leider defekt. Laut Kawasaki-Händler ist das Ersatzteil nicht mehr lieferbar. Wer hat einen Tipp für mich, oder wer hat einen Anlasser Schalter vorrätig. Bitte um Rückmeldung. Danke Courcella

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

20.06.2008 08:45
#2 RE: Anlasser Schalter Antworten

Abgesehen von der Tatsache, dass man im Zubehör Schaltereinheiten findet, die durchaus besser zum Stern passen als die originalen, werde ich mal nachsehen, ob ich noch einen rumliegen habe.

Was genau macht sie denn bzw. macht sie nicht? Oftmals hilft es, wenn man die Taster mal mit Elektronik-Kontakt-Spray einsprüht bzw. mal gründlich reinigt.

Courcella Offline

Neuling

Beiträge: 2

26.06.2008 11:48
#3 RE: Anlasser Schalter Antworten

Danke für Deine Antwort, aber der Fall hat sich erledigt. Ich habe jetzt einen andern Schalter eingebaut bekommen und sie läuft wieder wunderbar.

Liebe Grüße

Courcella

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz