Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.507 mal aufgerufen
 Biete
Eva Gräfin Praschma Offline

Neuling

Beiträge: 2

25.06.2008 13:47
Wegen Todesfall meines Vaters wunderschöne Estrella zu verkaufen Antworten
Einen schönen Mittwochnachmittag, es ist Ferienanfang und vielleicht sucht noch jemand eine bildschöne Estrella für die Ferien..
Mein Vater ist Sonntag vor einer Woche verstorben. Er hat seine Estrella sehr geliebt und gepflegt. Sie ist von BJ 1996, immer in einer Hand gewesen und hat nur schönes Wetter zu Gesicht bekommen. Die Farbe wie auch auf den Fotos zu sehen ist grün. Sie hat den wunderschönen "Westernsattel", so nenne ich es einmal. Falls Fragen sind gerne mailen. - XXXXXX@freenet.de
- Es ist ein tolles Fahrzeug, ein wirklicher Stern- nur in gute Hände!

E-Mail-Adresse editiert Cadfael
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

25.06.2008 19:34
#2 RE: Wegen Todesfall meines Vaters wunderschöne Estrella zu verkaufen Antworten
*erledigt*

Viele Krümel ergeben einen Keks!

eva ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 10:09
#3 RE: Wegen Todesfall meines Vaters wunderschöne Estrella zu verkaufen Antworten

Moin, moin zusammen, die angebotene Estrella hat übrigens 3300 KM auf sonnigen Landstraßen gelaufen. Ist eine Garagenmaschine und wartet auf neue liebevolle Pflege. Preis VB 2200

Wolfgang Kalin ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 08:45
#4 RE: Wegen Todesfall meines Vaters wunderschöne Estrella zu verkaufen Antworten
Hallo ich bin an ihrer Estrlla interessiert tel.XXXX-779599

Telefonnummer editiert Cadfael
Eva ( Gast )
Beiträge:

02.07.2008 15:41
#5 RE: Wegen Todesfall meines Vaters wunderschöne Estrella zu verkaufen Antworten

Vielen Dank für all die Anfragen, die Estrella ist nun wieder in guten Händen und mein Papi freut sich.
Allen einen schönen Sommer!eva

«« schade
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz