Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Suche
Bergtroll Offline

Neuling

Beiträge: 4

08.07.2008 14:37
Rot / Schwarzes Sternchen gesucht Antworten

Mein einsitziges Sternchen ist so alleine im Stall, ausserdem will die Mutti auch mal mitfahren. Ich suche daher ein Rot / Schwarzes Sternchen mit Doppelsitzbank, unverbastelt mit wenigen KM im Grossraum Nürnberg. Erzählt mir bitte nicht, daß es auch einen Umbausatz auf Sitzbank gibt, den habe ich bereits - Jedoch bringe ich es nicht übers Herz die Ella damit zu verschandeln. Eindeutig: ich brauch eine Zweite!
Grüße aus Mittelfranken,
Roland

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

08.07.2008 14:45
#2 RE: Rot / Schwarzes Sternchen gesucht Antworten
Hallo Bergtroll

schau mal bei Mobile.de
oder bei Motoscout dort findest du
2rote, gut sind zwar nicht in den
Nürnbergeraum, aber vielleicht hast ja jemanden der sie holen kann

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

08.07.2008 14:55
#3 RE: Rot / Schwarzes Sternchen gesucht Antworten

Hallo Bergtroll!

Verkaufst Du mir dann den Umbausatz für meinen Einsitzer, damit mien Fruu mitfahren kann?

cheers
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

Bergtroll Offline

Neuling

Beiträge: 4

08.07.2008 19:45
#4 RE: Rot / Schwarzes Sternchen gesucht Antworten

Hallo Linus,
gerne verkaufe ich Dir den Umbausatz, aber erst dann, wenn die Estrella mit Sitzbank in der Garage steht. Ich melde mich dann wieder bei Dir. Bis dahin gute Fahrt,
R.

Bergtroll Offline

Neuling

Beiträge: 4

08.07.2008 19:56
#5 RE: Rot / Schwarzes Sternchen gesucht Antworten

Hallo Misselli,
danke für den Tipp, mach´ ich doch schon seit geraumer Zeit, kann mich nur nicht aufrappeln durch halb Deutschland oder mehr zu düsen. Werde den Markt natürlich weiterhin genau beobachten - für Tipps bin ich immer dankar!
Beste Grüße,
Roland

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

08.07.2008 20:03
#6 RE: Rot / Schwarzes Sternchen gesucht Antworten

Moin!

Zitat von Bergtroll
Hallo Linus,
gerne verkaufe ich Dir den Umbausatz, aber erst dann, wenn die Estrella mit Sitzbank in der Garage steht. Ich melde mich dann wieder bei Dir. Bis dahin gute Fahrt,
R.

Dank Dir, Bergtroll. Da komme ich gern darauf zurück. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine entsprechende rot-schwarze findest.

cheers
Stephan


Viele Krümel ergeben einen Keks!

Ella Offline

Sternchen


Beiträge: 488

14.07.2008 00:43
#7 RE: Rot / Schwarzes Sternchen gesucht Antworten

Hallo Roland,

also verschandeln würdest du m.E. dein grünes Sternchen mit des Sitzbank sicher nicht, aber bei den relativ geringen Unterhaltskosten (vom TÜV abgesehen) stimme ich zu, einen Einsitzer und Zweisitzer zu haben, ist eindeutig die bessere, weil bequemere Lösung. Ob nun rot/schwarz oder grün/weiß ist halt Geschmacksfrage. Optisch ist der Einsitzer schon sehr ansprechend, aber ich sitze inzwischen bevorzugt auf derSitzbank. Schön finde ich, dass sich via Internet und etwas Geduld heutzutage alles finden lässt. Falls ich was höre, informiere ich dich.

viele Grüße
Ella

Tanja k15 Offline

Neuling

Beiträge: 21

15.07.2008 19:09
#8 RE: Rot / Schwarzes Sternchen gesucht Antworten

... und wenn Du von ZWEI Sitzbänken hörst, hätte ich auch noch immer Intresse...
liebste Grüße aus Bremen

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.224

05.11.2008 14:59
#9 RE: Rot / Schwarzes Sternchen gesucht Antworten

Mahlzeit allerseits!

Zitat von Bergtroll
Hallo Linus,
gerne verkaufe ich Dir den Umbausatz, aber erst dann, wenn die Estrella mit Sitzbank in der Garage steht. Ich melde mich dann wieder bei Dir. Bis dahin gute Fahrt,
R.

Gestern habe ich einen nagelneuen Umbausatz mit allen Teilen bei ebay gehökert, der gerade mal 12 Minuten online war.

Insofern ist mein Bedarf an der Umrüstung auf Sitzbank beim grünen Sternchen gedeckt und mien Fruu darf zukünftig mitfahren.

cheers
Stephan




Viele Krümel ergeben einen Keks!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz