Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

16.11.2008 14:11
Estrella Gespann von Brune aus Telgte Antworten

Hallo,

ich habe im Januar 1998 die geliebte Estrella von meiner Frau in Wildeshausen zum Gespann unbauen lassen. 1999 habe ich mir ein SR 500 Gespann zugelegt und im Juli 1999 habe ich das Estrella Gespann an die Firma Brune in Telgte verkauf, dort stand das Gespann über ein Jahr und als ich mir überlegte Sie zurück zu kaufen da hat der sie doch noch verkauft.

Sie ist grün mit Sitzbank und hat ein Velorex Beiwagen, ist der Besitzer auch im Forum???
Würde gerne wissenwas aus ihr geworden ist.

Volker

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

16.11.2008 18:12
#2 RE: Estrella Gespann von Brune aus Telgte Antworten

... ich habe ein grün-weißes Gespann mit Velorex 562, sie war auch mal mit Sitzbank ausgestattet. Allerdings ist es ein Sauer-Umbau, insofern kann sie es eigentlich nicht sein.

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 408

17.11.2008 18:26
#3 RE: Estrella Gespann von Brune aus Telgte Antworten

Hallo Volker,

leider weiss ich nix über das Gespann, freue mich aber ENDLICH jemanden aus der Umgebung hier zu finden. Ich bin Freckenhorster!!!

Spoogelgruß

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Kradmelder Offline

Neuling

Beiträge: 5

15.12.2008 19:16
#4 RE: Estrella Gespann von Brune aus Telgte Antworten

Hallo
Ich habe bei Mobile .de ein Estrella Gespann mit Velorex-Beiwagen entdeckt. Der Umbau wurde von der Firma Sauer gemacht. Vielleicht ist es ja deine? Viel Glück
Der alte Kradmelder

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz