Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2
Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

27.03.2009 09:57
#16 RE: Endgültiges Aus für die Estrellaproduktion? Antworten

Es wäre natürlich schade, wenn es das Aus für die Estrella wäre, aber wir konnten von den japanischen Modellen hier ja leider eh nicht mehr profitieren.
Zu V7 C muss ich meine absolute Zustimmung äußern. Sie ist eigentlich eine "große" Estrella vom Ansatz her. Gute Sitzposition, toller Sound (leise, aber gut) und auch nicht so schwer. Ich muss sagen, dass sie mir in schwarz-gold fast noch besser gefällt. Leider gibt es noch keine befriedigende Gepäcklösung, auch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so super. Wenn ich in der Region über 8000,- unterwegs bin, kann ich dann auch die Bonnie/thruxton wählen, die mehr Leistung und über Zubehör mehr Möglichkeiten bietet, aber nicht weniger schön ist.
Der V7 Café ist leider noch nicht erhältlich.

Grüße aus Wien,
Carsten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz