Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Plauderecke
HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

03.06.2013 16:56
Es regnet (nicht nur) in Franken Antworten

Mensch Brösel,

ich habe im Netz Bilder von den Überflutungen in Würzburg gesehen. Du wohnst doch hoffentlich erhöht und die Estrella ist noch trocken? Da kann man nur noch sagen: Alles geht vorüber!

Ciao Rainer

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

03.06.2013 20:24
#2 RE: Es regnet (nicht nur) in Franken Antworten

Hamburg, sonnig, 15 Grad !
Meistens ziehen wir Nordlichter ja den Kürzeren ...

Gruß
Bob

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.198

03.06.2013 21:45
#3 RE: Es regnet (nicht nur) in Franken Antworten

Tja, gestern zogs ein kurzes Nordlicht nach Süden.
Und ab Würzburg fings an zu pissen.
Bis Innsbruck, mehr oder weniger.
Die Landstraße vor Garmisch halb überflutet.
Und Kradler auf'm Rückweg - jede Menge.
Ich saß zum Glück im Auto.
Seen statt Wiesen, Land unter total!
Hoffentlich normalisiert sich das Wetter demnächst wieder!!!!!!!!!!

Trockene
Grüße

Soulie

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

04.06.2013 11:11
#4 RE: Es regnet (nicht nur) in Franken Antworten

Hallo Rainer, Gott sei Dank kenn auch ich nur das Mainfranken-Landunter von Bildern, da ich am NO-Rand Würzburgs auf'm Berg wohne.

@ soulie, wenn Du auf der A7 zwischen der Abfahrt Estenfeld und dem Kreuz Biebelried befindest, wink doch einfach mal Richtung Süden .

Aber jetz mal im Ernst: wenn Du wieder mal so eine lange Tour an Würzburg vorbei machst und vielleicht ein Päuschen brauchst, einfach mal durchklingeln, ein Pott Kaff' ist immer drin. Vielleicht im Vorfeld eine PM schicken und Du kriegst dann meine Teflonnummer. Gilt natürlich für alle Forumistas.

Zum Thema: Am Samstag hatten wir eine Familienfeier, die eigentlich im Garten stattfinden sollte. Nun ja, wir mussten improvisieren und drinnen feiern. War trotzdem schön.

Schönen Gruß von Brösel (der mit dem Urlaub tanzt und übermorgen das geschlossene Bordell (= AusPuff)anbaut.

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

04.06.2013 21:17
#5 RE: Es regnet (nicht nur) in Franken Antworten

Moin.

Bin heute von Bremen nach Schliersee gefahren. Keine Streckensperrungen, aber viel Schliersee derzeit. ;-)

Urlaubsgrüße

Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

05.06.2013 17:24
#6 RE: Es regnet (nicht nur) in Franken Antworten

....hä, hä,

an der Dänischen Grenze scheint seit Tagen die Sonne und ich war gerade zum Kurzurlaub in St. Peter Ording. Ausschließlich lange Strandbesuche und am WE geht es ab nach Blokhus, das liegt kurz vor Skagen.

Sonnige Grüsse und moin....

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz