Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

17.07.2013 22:28
Forenmitglied in Waffenhandel verstrickt! Antworten

Lieber Kuba,

wir alle wissen, dass die Estrella aufgrund ihrer hohen Leistung eine Waffe ist ...

Heute musste ich hören und lesen, dass Du deine Estrella nach Nordkorea verschiffen wolltest.
Und das so kurz nach unserem Treffen?!

Den Grund die Estrella in Nordkorea warten zu lassen, halte ich für recht fadenscheinig ...
In Deutschland gibt es eine Menge guter Werkstätten, die deine Estrella ebenfalls warten können!

Gruß
Andreas

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

18.07.2013 09:10
#2 RE: Forenmitglied in Waffenhandel verstrickt! Antworten

Moin Cadfael,

glaub bloß den Medien nicht, alles nur Massenmanipulation. Es wurden weder Drogen, noch Waffen gefunden oder transportiert. Aber etwas, was dem Establishment dennoch ein Dorn im Auge ist. Die Nachricht ist imperialistische Propaganda seitens der westlichen Motorradindustriellen! Die wollen unsereins einfach hindern, eine Kollektion von Estrellamodellen seit 2002 endlich nach Europa zu bringen. Marktmanipulation, künstliche Vernappung nenne ich das!!! Wir sollen alle die Maschinen mit dem blau-weiß rotierenden Propelleremblem oder aber mit den schwarz-orangen H.D.-Intialen kaufen und fahren. Ich (und unsere nordkoreanischen Biker-Freunde, die freundlicherweise das Schiff zur Verfügung gestellt haben) sind aber überzeugt: Jeder Mensch hat das Recht auf eine Estrella! Man muss etwas gegen diese Kapitalisten tun, Estrella Fahrer der Welt, vereinigt euch! (Singsmile fehlt:) Die Internationale...

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz