Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Plauderecke
Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

27.05.2014 22:24
Moderne Zeiten, womit in's Forum ? Antworten

Ich hätte da mal abseits aller Belange um's Motorrad eine andere Frage: Ich besitze ein Smartphone und benutze es eigentlich auch ganz gerne, habe mir jetzt die Xobor App installiert mit der man auf dieses Forum zugreifen kann. Diese wird einem angeboten wenn man mit einem Smartphone oder Tablet die Forumseite mit dem Browser öffnet. Grundsätzlich funktioniert das schon ist aber in einigen Punkten grottenschlecht: Foto's können nicht vergrössert angesehen werden, man kann nur reine Textnachrichten verfassen, keine Smiley's oder andere Formatierungen. Gibt es hier irgendjemanden der Erfahrung damit hat und mir etwas empfehlen könnte ?
Gruß 250er

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

27.05.2014 22:27
#2 RE: Moderne Zeiten, womit in's Forum ? Antworten

Ach ja, Beiträge können auch nicht mehr editiert / bearbeitet werden.
Das ist doch Müll....

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

27.05.2014 22:58
#3 RE: Moderne Zeiten, womit in's Forum ? Antworten

Ja deshalb nutze ich die app nicht so gerne.
Ich surfe immer abends mit meinem Pad.
Das ist manchmal schon "krampfig" genug weil alles nicht so funktioniert wie am PC.

Manchmal sind apps aber auch sehr intuitiv das einige sachen doch möglich sind wenn man sie denn findet.

"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

28.05.2014 00:04
#4 RE: Moderne Zeiten, womit in's Forum ? Antworten

Zitat

Ich surfe immer abends mit meinem Pad.
Das ist manchmal schon "krampfig" genug weil alles nicht so funktioniert wie am PC.


Bei meinem Tablet musste ich letztens auf Firefox umsteigen, dann ging's wieder.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz