Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Biete
Andrea P Offline

Neuling

Beiträge: 3

17.06.2014 10:32
Estrella BJ250 A Antworten

Hallo!

Nachdem wir schon länger nicht mehr mit unserer Estrella gefahren sind, haben wir uns dazu entschlossen sie zu verkaufen! Tut weh, aber für die Garage ist sie einfach zu schade!
Es handelt sich um das Modell BJ250 A, Erstzulassung 1995, Kilometerstand 45815, seit 1 Jahr abgemeldet. Da sie schon länger steht, braucht's sicher ein wenig "Starthilfe", ansonsten gab's nie Probleme.
Genauere Angaben trau ich mich nicht zu machen, da ich mich nicht wirklich auskenne :-)! Es handelt sich um einen Privatverkauf, also keine Garantie, keine Gewährleistung! Bezügl. Preis, würd ich sagen € 1500.-. Wohne am österreichischen Bodenseeufer, bei Interesse einfach melden! Fotos folgen!

Liebe Grüße
Andrea

Andrea P Offline

Neuling

Beiträge: 3

18.06.2014 14:43
#2 RE: Estrella BJ250 A Antworten

Hier noch die versprochenen Fotos!






fraents ( Gast )
Beiträge:

28.12.2014 22:55
#3 RE: Estrella BJ250 A Antworten

Hallo,
ist die estrella noch zu haben? österreichische zulassung?

franz.altmann@thermik.at

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz