Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Biete
Marco ( Gast )
Beiträge:

04.07.2014 13:45
Estrella zum Ausschlachten oder Reparatur Antworten

Hallo Estrella-Liebhaber, biete meine Estrella zum Ausschlachten oder Reparatur an. Sie hatte einen Motorschaden (habe zu viel Öl verloren -> shit happened) und laut Händler lohnt es sich nur, wenn man selbst Hand anlegt oder Estrella-Fan ist. Fände es jedenfalls schade, sie einfach "zu entsorgen" und hoffe auf jemanden im Forum. Beim Transport ist leider noch eine Delle im Tank dazu gekommen. Ansonsten ist sie einwandfrei und bis vor 4 Wochen noch gut gelaufen.

- Typ der Maschine: Einsitzer, grün (alles Originalteile)
- Erstzulassung: 1995, Kilometerzahl: 20T
- ungefährer Erhaltungszustand: Motorschaden (Ausmass kann ich nicht abschätzen), Kette und Hinterrad 1 Jahr alt, Delle im Tank, sonst einwandfrei. TÜV bis Juli 2015.
- Preisvorstellung: 650€ VB
- Standort der Maschine: Würzburg
- Kontaktmöglichkeit: marcometzger@gmx.de



Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

05.07.2014 11:27
#2 RE: Estrella zum Ausschlachten oder Reparatur Antworten

Hallo Marco,
schade, daß sich zwei Würzburger Sternchen so kennenlernen müssen.
Ich nehme an, daß Du beim "Stahl" Deine Estrella in Behandlung hattest. Wenn nicht, hol Dir vielleicht von ihm eine zweite Meinung, wäre sonst wirklich schade drum.
Ansonsten wünsch ich Dir einen Abnehmer, der sie Dir im Ganzen abnimmt und wieder herrichtet.

Gruß vom Brösel (Lengfeld)

________________________________________________
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!

Marco ( Gast )
Beiträge:

11.07.2014 21:04
#3 RE: Estrella zum Ausschlachten oder Reparatur Antworten

Jetzt ist sie weg!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz