Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Biete
DietmarS Offline

Amateur

Beiträge: 58

31.08.2014 22:07
erledigt Antworten

Biete zum Verkauf:

bestehend aus folgenden Estrella Gebrauchtteilen lt. Abbildungen:

- 1x Schutzblech hinten, Innen- und Außenseite mattschwarz aus Metallblech, z.T. doppelwandig verstärkt mit Kabelstrang
- 1x Aufnahmeplatte mit Schließmechanismus für Doppelsitzbank inkl. Seilzug
- 1x Doppelsitzbank
- 1x Fußraste Sozius rechts
- 1x Fußraste Sozius links



zum Gesamtpaket Abholpreis von 395 Euro bzw. zzgl. Versandkosten solange verfügbar.

Für Rückfragen stehe ich gerne auch telefonisch bereit: 0175 / 4733147 bzw. dschamb@gmx.de

Surftutti Offline

Neuling

Beiträge: 9

06.09.2014 01:17
#2 RE: Doppelsitzbank Umbau Set Antworten

Hallo Dietmar,
wir hatten heute wegen der Sitzbank telefoniert. Torsten aus Hannover. Du konntest Du mir deinen Preis nicht nennen, weil ich auch am Auspuff Interesse hatte. Jetzt lese ich das hier in unserem Forum und bin nicht begeistert. Deiner Preisvorstellung kann ich leider nicht folgen. Gerne ohne Schutzblech, aber mit allen nötigen Teilen inkl. dem Auspuff samt Krümmer ginge das vielleicht in Ordnung. Du kannst dich ja gerne dazu melden. Grüße von Torsten

Dateianlage:
Sitzbankteile_Estrella.xls
Sitzbankteile_Estrella2.doc
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz