Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Biete
Herbstzeitlose Offline

Neuling

Beiträge: 7

12.11.2014 13:44
(Erledigt) Verkaufe Kawasaki Estrella BJ 250 A Antworten

Hallo, ich habe mich endlich entschlossen, mein Motorrad zu verkaufen.
Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen Einsitzer, Baujahr 1995, Kilometerstand 11.144, TÜV bis 04/2016.
Das Motorrad habe ich vor drei Wochen abgemeldet. Es steht in Dresden.
VB 1.700 €.

Angefügte Bilder:
DSCN1837.JPG   DSCN1839.JPG  
Tom ( Gast )
Beiträge:

23.11.2014 20:15
#2 RE: Verkaufe Kawasaki Estrella BJ 250 A Antworten

Hallo Verkäufer,

ich würde gern vorbeischauen und die Estrella probefahren. Wie kann ich sie erreichen?

MfG
Tom Gehring
Tel.: 0151-16403027

Tom ( Gast )
Beiträge:

03.12.2014 21:27
#3 RE: Verkaufe Kawasaki Estrella BJ 250 A Antworten

Hallo Frau Herbstzeitlose,

ich bin wohl mit meiner Anfrage ein bischen mit der Tür ins Haus gefallen. In der letzten Zeit habe ich ein bischen im Forum gelesen und gemerkt, dass hier nicht wie bei Mobile gehandelt wird. Schon lange habe ich nach einem Sternchen gesucht, hatte aber bisher keine Lust die weiten Strecken bis zu den Verkäufern zurückzulegen. Mit Familie hat man auch immer viel zu tun. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich in Dresden mir mal eine Estrella anschauen kann und vielleicht mein Traum wahr werden könnte. Ich hatte vor sieben Jahren mein letztes Motorrad und es wird Zeit, dass ich wieder mal losrollen kann. Ich schaue jeden Tag ins Forum und hoffe auf ein Zeichen.
Viele Grüße
Tom

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

03.12.2014 21:52
#4 RE: Verkaufe Kawasaki Estrella BJ 250 A Antworten

Moin Tom
Schreib doch mal in der "Suche"
Gruß Peter

Herbstzeitlose Offline

Neuling

Beiträge: 7

09.12.2014 20:26
#5 RE: Verkaufe Kawasaki Estrella BJ 250 A Antworten

Hallo Tom, die Estrella ist noch zu haben. Sorry, ich habe lange nicht mehr im Forum gelesen. Hatte schon aufgegeben, dass jemand in Sachsen die Estrella will. Melde dich einfach. Probefahrt ist möglich.

Estrella ( Gast )
Beiträge:

01.01.2015 12:14
#6 RE: Verkaufe Kawasaki Estrella BJ 250 A Antworten

Hallo:Habe Interesse an Estrella,bin aus der näheren Umgebung, würde sie mir gern mal anschauen.Habe schon eine W 650 und eine W 800 und da such ich noch eine kleinere für meine Frau, Würde mich über Nachricht freuen .Besichtigung ist kurzzeitig möglich Tel.0172/3473583
MfG Peter

fraents ( Gast )
Beiträge:

04.01.2015 12:46
#7 RE: Verkaufe Kawasaki Estrella BJ 250 A Antworten

Ich würde sie ungeschaut nehmen und abholen, wenn alle Papiere vorhanden sind.
Franz.altmann@thermik.at

Herbstzeitlose Offline

Neuling

Beiträge: 7

06.01.2015 12:59
#8 RE: Verkaufe Kawasaki Estrella BJ 250 A Antworten

Liebe Estrella-Interessenten,
es sieht ganz so aus, als hätte mein Motorrad seinen Käufer gefunden. Vielen Dank für euer Interesse. Ich werde das Inserat auf <Erledigt> setzen.

Ein schönes Motorradjahr euch allen wünscht die
Herbstzeitlose

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz