Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Plauderecke
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

10.01.2015 18:16
Schuhe ham wir auch Antworten

[[File:Dokument.pdf]]

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

10.01.2015 18:30
#2 RE: Schuhe ham wir auch Antworten

Kann es nicht öffnen. Schade

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

10.01.2015 18:41
#3 RE: Schuhe ham wir auch Antworten


Schuhe machen keinen Sinn"
Stiefel sind angesagt

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.197

10.01.2015 23:14
#4 RE: Schuhe ham wir auch Antworten

Einfach kopieren und hier reinsetzen.
Vergiss das Dokument, Peter!

Fußbekleidung
Wir sind ein bekanntes Unternehmen im Norden Europas , das sich hauptsächlich mit der Herstellung von
Frischhaltedosen beschäftigt. Nun
haben wir, durch diverse Werbemails aufmerksam geworden, mit der Herstellung von moderner
Fußbekleidung begonnen. Dabei sind wir aber unserewm Material, Kunststoff, treugeblieben.
Wir haben für jeden Fuß das passende Modell in allen Farben. Dazu kann man sich den Passenden Deckel
entweder in der selben, oder in einer zum Grundmodell passenden Farbe aussuchen. Die Öffnung für die
Beine werden von uns passgenau ausgelasert. .Das anziehen ist kinderleicht. erst den Deckel über den Fuß bis
Knöchelhöhe und dann in den kastenförmigen Schuh. Ja, wir sind der bewährten Kastenform treu geblieben
Danach Deckel auf den Kasten schieben und andrücken bis er mit hörbarem Klick einrastet und durch die
mitgelieferte Tube Silicon kann er luftdicht abgeschlossen werden.Quadratisch praktisch, gut!! Er ist
besonders gut für Küstenbewohner geeignet, denn durch die breit ausladebde Formgebung ist das Büttpedden
damit eine kleinigkeit. Aber auch Bewohner wärmerer Gefilde werden daran ihre Freude haben, denn unser
Material läßt keine Feuchtigkeit nach außen. So hat man das Gefühl, auf dem Wasser zu wandeln. Und
sollten sie mal von unliebsamen Gästen belagert werden...kein Problem. Einfach die Schuhe ausziehen.
Leider sind die Schuhe durch ihre Formgebung nicht fürs Autofahren geeignet.Außerdem empfehlen wir ein
par Übungsrunden um Unfäle zu vermeiden.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

11.01.2015 18:14
#5 RE: Schuhe ham wir auch Antworten

Nochmal danke für das reinsetzen, Christian.
<Diese Schuhwerbung, die hier morgens oft auftaucht, Andreas löscht zwar immer schnell, aber ich seh sie doch.
Und so eine werbung schaff ich auch noch.
Gruß Peter

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

11.01.2015 19:32
#6 RE: Schuhe ham wir auch Antworten

Moin.

Habt ihr Winterdepressionen?

Ihr sucht Schuhwerbung? Dann seid ihr vermutl^W ganz sicher im falschen Forum.

Nicht nur die Werbung, sondern auch das SPAM-Mitglied, wird ohne Warnung hier aus dem Forum gelöscht, sobald das bemerkt wird.

Darf ich das analog vormerken für euch?


cheers
Linus

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

11.01.2015 20:27
#7 RE: Schuhe ham wir auch Antworten

Dann hast du es nicht ganz verstanden, Stefan. Das hier war als ironische Antwort auf den Spam gedacht.
Sollte sich aber tatsächlich ein Interessent für diese zweckentfremdeten Käsedosen finden, muß ich ihn leider vertrösten.
Gruß Peter

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

12.01.2015 11:07
#8 RE: Schuhe ham wir auch Antworten

Moin.

Ich verstehe das sehr wohl.

Nur: Wer von euch glaubt, dass ein bot ironische Antworten liest und daraus ableitet, keinen Spam mehr zu verbreiten?


cheers
Linus

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz