Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 Biete
haloperidol1 Offline

Neuling

Beiträge: 11

04.03.2016 21:25
Estrella zu verkaufen Antworten

Biete hier meine kleine Estrella Baujahr 1996, BJ250A, in rot, mit vercromten Seitenteilen.
trotz Reinigung des Vergasers und Austausch der Dichtungen hat sie immer noch Husten und will nicht so recht.
mit 16500 km und ansonsten gepflegten Zustand, schaut sie aus wie Neu, also kaum gefahren.TÜV ist 08/2015 abgelaufen.
VB 1800,-
Standort Weimar Telfon 0173-6893023
an liebevolle Hände abzugeben![[File:20150414_171115.jpg|none|auto]][[File:20150414_171115.jpg|none|auto]]

haloperidol1 Offline

Neuling

Beiträge: 11

20.03.2016 17:14
#2 RE: Estrella zu verkaufen Antworten

Einen schönen Sonntag in die Runde,
da ich nun das Sternchen verkaufen möchte und noch keiner geantwortet hat, scheint es mir, als ob ich irgend etwas verkehrt gemacht habe.
am Preis scheint es nicht zu liegen, da VB. Am allgemeinen Zustand sollte es nicht liegen, zumal ein bekanntes Phänomen (was ich mit 10 linken Daumen nicht in den Griff bekomme). Was sollte es also sein?
Vieleicht hat ja dieser oder jener einen Tip für mich.
Güße cb

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

20.03.2016 18:26
#3 RE: Estrella zu verkaufen Antworten

Abwarten und Tee trinken....

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

20.03.2016 18:42
#4 RE: Estrella zu verkaufen Antworten

Moin,
habe Deine Maschine gerade mal in Auto scout 24 und in Mobile.de gesucht - und nicht gefunden. Außerdem kannst Du sie auch noch in Ebay Kleinanzeigen kostenlos anbieten. Die müsste doch ratzfatz zu verkaufen sein, sieh Dir mal die Preise der anderen an. Also noch mal auf "Anfang".... Viel Erfolg wünscht Dir das

Ulsnisduo

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

20.03.2016 21:36
#5 RE: Estrella zu verkaufen Antworten

Moin.

Ein Motorrad, das nicht läuft, ist - in meinen Augen - nur deutlich unter Marktpreis verkäuflich.

Keiner weiß, warum diese Estrella nicht laufen mag. Es kann "nur" der Vergaser sein, vielleicht ist es "mehr". Das gilt es erst noch herauszufinden.

Insofern liegt es sehr wohl am Preis in Verbindung mit dem Problem, das mit "hat sie immer noch Husten" beschrieben wird.

Das Motorrad erfüllt aktuell einfach nicht seine Zweckbestimmung.

Meine Empfehlung: Bei 10 linken Daumen das Smartphone benutzen (geht damit virtuos) und eine Werkstatt kontaktieren. Problem beheben lassen und dann anbieten für 2.200€ VHB.

Viel Erfolg!


Gruß
Stephan

Gast
Beiträge:

21.03.2016 11:48
#6 RE: Estrella zu verkaufen Antworten


Wo er recht hat,hat er recht!
(SEHE ICH AUCH SO)
Reparieren und mit gutem Gewissen,
für einen entsprechenden Betrag-Summe verkaufen!
Gruß Rolf

Eintopf Offline

Amateur


Beiträge: 104

28.03.2016 22:15
#7 RE: Estrella zu verkaufen Antworten

Hi,
würde mit Husten 1400 zahlen
Gruß
Eintopf

haloperidol1 Offline

Neuling

Beiträge: 11

11.04.2016 15:33
#8 RE: Estrella zu verkaufen Antworten

Hallo,
das Sternchen ist verkauft.
Danke für die Unterstützung hier im Forum, es war immer wieder schön zu lesen.
Danke für Tips und Hilfe bei Problemen... weiter so!
Hin und wieder werde ich mal vorbei schauen.
Grüße aus Thüringen
haloperidol1

Gast
Beiträge:

11.04.2016 16:40
#9 RE: Estrella zu verkaufen Antworten

Ich denke zumindest das du dein Moped,
für einen Preis verkauft hast,
wo beide Seiten mit leben können?!
Auf zu neuen Herausforderungen und Gruß.....Rolf

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz