Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Intl.Youngster Offline

Amateur

Beiträge: 30

21.03.2016 13:06
Tach aus Essen Antworten

Tach in die Runde!

Ich heiße Anil, bin meines Zeichens Student in mittlerem Studentenalter, wohnhaft in Essen.

Nachdem mir mit 18 das Geld für den Motorradschein ausgegangen ist, hab ich das letztes Jahr endlich nachgeholt und muss sagen: Top Entscheidung! Ich bin vorher Schwalbe gefahren, hatte mich dann in die Royal Enfield Classic verliebt und bin dann durch Zufall im Januar auf die Estrella gestoßen. Erst war ich skeptisch, aber als ich die Maschine dann zum ersten Mal live gesehen habe... Fährt sich, im Vergleich zu meinem zweirädrigen DDR-Trekker richtig cremig und ich komme endlich die Essener Berge mit mehr als 30 km/h hoch Was will man mehr?

Da ich studienbedingt bald ein paar Monate in Spanien verbringen werde, schmiede ich gerade fleißig Pläne, wie ich da mit der Estrella am besten hinkomme. Das wird ein Ritt! Vater + Großvater sind schon neidisch und erzählen neuerdings ununterbrochen von ihren eigenen Jugendabenteuern

Beste Grüße!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

21.03.2016 13:20
#2 RE: Tach aus Essen Antworten

Hallo Anil,

und lich willkommen im Forum!

Wir haben hier auch einen Estrellafahrer (EstrellaMax), der den Jakobsweg mit der Estrella gefahren ist!
Da ist wirklich der Weg das Ziel ...
Pilgerfahrt nach Santiago

Zumindest in Cadiz und Pamplona gibt es noch jeweils eine Estrella ...

So wie die Schwalbe mit 30 oder 50 km/h um die Ecken sausen kann, so kann das auch die Estrella bei 80 km/h und mehr ...