Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 Biete
henry Offline

Neuling

Beiträge: 4

08.12.2005 20:01
Sebring Auspuff Antworten
Biete Sebringauspuff für Estrella im Tausch gegen guten Originalauspuff. Bei uns sind die Uncoolen leider extrem genau.

Grüße
Heinz
cmhk@gmx.at
.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

09.12.2005 16:14
#2 RE: Sebring Auspuff Antworten

Hallo Henry,

und lich willkommen im Forum!

Hmmmmm ...
der einzige der mir derzeit einfällt mit einem "überschüssigen" Auspuff ist ein ziemlich cooler "Uncooler" aus Hamburg.

Keine Ahnung, ob der Auspuff noch in Ordnung ist (vorne sah die Unfall-Estrella die Dirk gekauft hat ja ziemlich schlimm aus). Tauschen wird er ihn kaum, aber vielleicht verkaufen?

Gruß
Andreas

henry ( Gast )
Beiträge:

09.12.2005 19:19
#3 RE: Sebring Auspuff Antworten

Danke für den Tipp,
werd mal abwarten, hab zeit. der Vorbesitzer hat das arme gerät ziemlich geschunden. muss sie mal total untersuchen und renovieren. sie läuft nicht sauber und und und.......
hab selbst eine W650 und einige andere geräte. aber die kleinen gefallen mir immer wieder.

lg

heinz

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz