Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 11.886 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

20.10.2018 17:28
#121 RE: Ein perfekter Tag. Antworten


habe ich doch die zu bewegende Person vergessen,
den "schönen Rolf"!
Hi Fans.

Angefügte Bilder:
Unbenannt369.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

22.10.2018 13:10
#122 RE: Ein perfekter Tag. Antworten


Es klingt wie eine Sage,
noch ein paar Tage:siehe Bild,
und man(n)und frau ist im Bilde.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

22.10.2018 13:21
#123 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Angefügte Bilder:
Unbenanntmn.png  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

22.10.2018 13:31
#124 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

24.10.2018 17:22
#125 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Der Text kommt sicher vom Rolf.

Angefügte Bilder:
fug 8.jpg   fug 9.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

25.10.2018 11:17
#126 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Auf unseren Don Rolfi ist auch kein Verlass mehr.
Also, gestern war wieder so ein Tag. Herrliches, klares Sommerwetter, ich war in meinen Textilklamotten total overdressed und hab geschwitzt, sogar oben auf dem Pass, wo es normalerweise um diese Jahreszeit schon recht frisch ist. Vor einem Jahr um diese Zeit lag dort Schnee. Da meine W Saisonkennzeichen hat und das Wetter demnächst kippen soll, wars eine gute Gelegenheit, meine Lieblingsstrecke noch mal zu genießen. Rovereto - Vicenza, SS 46 (get your kicks ... on route 46!) bis rauf zum Pass Pian delle fugazze. Diese Strecke ist absolut göttlich. Man kann natürlich noch weiter fahren, dann gehts in 16 Kehren bergab über Valli di Pasubio nach Schio. Aber spätestens nach den Kehren wird die Strecke nicht mehr so reizvoll. Also auf'm Pass ein Päuschen in der angenehm warmen Sonne einlegen und dann umkehren. Es sind nur 27 Kilometer bis Rovereto, aber was für welche! Das einzig Störende waren die Wellen von Blättern, die der Wind vor sich herschob. Da hieß es, Vorsicht! Einmal schmierte mir das Vorderrad kurz weg. Wenn die Reifen keinen Kontakt mehr zum Asphalt haben, dann wirds glatt.
Hoffentlich wars nicht die letzte Tour in diesem Jahr. Für die Lütte (Itella) ist diese Rock'n'Roll-Strecke weniger geeignet, es sei denn, man hat eine Racestrella unter'm Hintern.

Sonnige Grüße
Soulie

Angefügte Bilder:
fug 1.jpg   fug 3.jpg   fug 5.jpg   fug 6.jpg  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

26.10.2018 13:48
#127 RE: Ein perfekter Tag. Antworten


Auf Don Rolfi ist Verlass,
tat aber nicht Not,deine Aufsätze mit vielen Bildchen reichten erstmal!
Würde zu gernemal wieder was zum Besten geben,
aber das Wetter hier im bergischen spielt nicht mit.
Ein paar Tage ohne Frage habe ich noch Zeit,
siehe Kennzeichen.
Aber mein ach so tolles Sternchen steht mir "uneingeschränkt" zur Verfügung,
aber nur zu meiner,vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
9065.png   Unbenanntmbv (2).png   f14t2727p9954021n2_mONPGVlx.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

27.10.2018 13:30
#128 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Tja, jetzt scheints erst mal vorbei mit den perfekten Tagen.
Vorgestern hatte ich noch mal richtig Glück und konnte mich bei Ora ordentlich austoben auf dem Wasser.
Aber das wars dann wohl. Momentan sitzt ein Tief genau über uns, und selbst der Hund will nicht vor die Tür. Das soll was heißen! Der bzw. die ist nämlich nicht wasserscheu. Das Satellitenbild verspricht für die nächsten Tage nix Gutes.
Aber die Natur freut sich.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

27.10.2018 13:59
#129 RE: Ein perfekter Tag. Antworten


Aber die Natur freut sich,
nicht nur die Natur.
Viele andere auch,insbesondere die Wasser abhängig sind.
Niedrigwasser weitet sich zum Problem für die Schifffahrt aus (Binnenschifffahrt)
Den Rhein kann man an manchen Orten mit einem Paddel Bötchen überqueren.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

27.10.2018 18:17
#130 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Von den hiesigen Niederschlägen profitiert eher der Po als der Rhein.
Aber in der Schweiz regnet es auch.
Die Paddler auf dem Rhein sollten aber auf die Schifffahrt aufpassen.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

27.10.2018 19:46
#131 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Wäre heute gerne zum Altenberger Dom gefahren.
Motorradgottesdienst,
Gedenkfahrt von Köln nach Altenberg für verunglückte und verstorbene Motorradfahrer/innen!
Aber eine Erkältung ließ es nicht zu.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

28.10.2018 07:40
#132 RE: Ein perfekter Tag. Antworten


Saukalt im Bergischen,
Schneeluft,Winterreifen montiert!
Gruß Rolf,
der auch die kalte Jahreszeit und den Schnee liebt!

Angefügte Bilder:
HPIM0250.JPG   Unbenanntrt.png   Unbenanntüu.png   mnv (2).png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

04.11.2018 09:46
#133 RE: Ein perfekter Tag. Antworten



Heute und nächste Woche soll es im Bergischen wettermäßig schöner werden,
das werde ich natürlich nutzen um das Sternchen durch die tolle Gegend dementsprechend zu "pilotieren"
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
ab.png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

04.11.2018 10:13
#134 RE: Ein perfekter Tag. Antworten


das sieht gut aus,oder?!

Angefügte Bilder:
wetter (2).png  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

04.11.2018 10:46
#135 RE: Ein perfekter Tag. Antworten

Besser,
obwohl die Temperatur bei mir nur eine untergeordnete Rolle spielt,
es sei denn es ist eine Fieberkurve.

Angefügte Bilder:
wetter (3).png  
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz