Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.574 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Mischka Bär Offline

Neuling

Beiträge: 10

20.09.2020 15:36
Ich aus M/V Antworten

Moin,
Ich bin ganz neu in dem Forum. Ich habe mir gerade eine 1996 Estrella gekauft. Ich bin nicht so der Schrauber. Aber einmal fängt jeder an. Ich möchte die Estrella wieder flott machen und auf die Straße bringen. Leider stand sie 7 Jahre. Ich habe sie von einem professionellen Nachlassverwalter erworben, der sie wiederum irgendwo aus einem Nachlass bekam. Also keine Ahnung wer wie mit ihr umgegangen ist. Ich werde also viele Fragen haben und hoffe auf Verständnis. Die Maschine war leider nicht ganz komplett. Es fehlen die Schlüssel, der rechte Seitendeckel und die Batterie. Kann mir jemand eine Tipp geben wo ich mich für einen neuen Schlüssel hinwendenden kann? Hat jemand einen rechten Seitendeckel in schwarz?
Einen freundlichen Gruß in die „Gemeinde" aus Neubrandenburg (Mecklenburg/Vorpommern).

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

20.09.2020 17:20
#2 RE: Ich aus M/V Antworten

Herzlich willkommen Bär,
es werden Dir sicher ein paar Leute hier helfen können. Viel Spaß mit der Estrella.

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

20.09.2020 18:15
#3 RE: Ich aus M/V Antworten

Also Zündschloss mit Schlüssel hab ich bei Ebay Kleinabzeigen gesehen. Bekommst du den Tankdeckel auf? geht bei mir mit dem Zündschlüssel. Seitendeckel nur links und für fast unverschämte 100,-
Gruß peter

Mischka Bär Offline

Neuling

Beiträge: 10

21.09.2020 12:13
#4 RE: Ich aus M/V Antworten

Danke für die Information. Nein den Tankdeckel bekomme ich ohne Schlüssel nicht auf. Es ist auch noch Benzin (ist das noch Benzin nach 7Jahren🤪?) drin.
Gruß Mischka Bär 🐻

Soulie Online