Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

12.02.2022 10:21
#16 RE: COOLE BIKES für Low Budget , was kommt denn da in Frage ? Antworten

So gefällt sie mir besser.

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 313

12.02.2022 13:48
#17 RE: COOLE BIKES für Low Budget , was kommt denn da in Frage ? Antworten

Servus


Habe die Ehre

is eben das SOULIE DESIGN

unverwechselbar

moahnt dar

Plumber

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

12.02.2022 16:30
#18 RE: COOLE BIKES für Low Budget , was kommt denn da in Frage ? Antworten

Das war ein langer Weg. Man muss viel Zeit haben - und Mut.
Zuerst hatte ich lange Zeit Hemmungen, mit der Eisensäge den Rahmen etwas zu kürzen.
Als ich das endlich geschafft hatte, dann liefs. Dabei hab ich die Statik nicht angerührt.
Nur die Knotenbleche hinten für die Blinker und das Blech, das das Sitzbankschloss hält.
Da hätt'ich schon viiiiel eher ran gehen sollen!
Na ja, der Tank ist auch recht aufwändig herzustellen. Die Form shapen geht schnell
und macht Spaß. Der Rest ist mühsam.
Das gute Stück hatte übrigens vor ~ 15 Jahren (genau weiß ichs nicht mehr)
1.600 € gekostet, mit etwa 1.700 auf der Uhr. Tadelloser Zustand.
Allerdings nicht vor der Haustür, sondern am Bodensee.

Lambrella Offline

Sternchen

Beiträge: 280

18.02.2022 06:53
#19 RE: COOLE BIKES für Low Budget , was kommt denn da in Frage ? Antworten

Low Budget? Erwähnte ich schon :) meinen Neuzugang?
0 € ist sicher low genug. Mal kucken, was da an Geld reingeht. Der Hinterbau liegt zerlegt auf der Werkbank und wird langsam von seiner dicken „Pinselbeschichtung“ befreit. Ob der Frontantrieb viel Arbeit braucht, weiß ich noch nicht.
Bild folgt.
Ansonsten die neue Enfield Meteor oder Classic und immer noch gerne XBR 500.

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

18.02.2022 13:56
#20 RE: COOLE BIKES für Low Budget , was kommt denn da in Frage ? Antworten

Moin,
wie wäre es hiermit, 250er
.

.

.
... oder lieber eine 400er
.

.

.
Gruß Wolf ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz