Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Picco Offline

Neuling

Beiträge: 4

27.07.2023 21:05
Ein neuer aus dem Ruhrgebiet Antworten

Hallo

Ich heiße Manfred (55) und komme aus Castrop-Rauxel und bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eine Estrella EZ 1998 mit 26000km.
Ich habe mich in die kleine verliebt, es macht einfach Spaß mit ihr entspannt zu cruisen und sie sieht einfach nur schön aus.
Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Gegend.

Freue mich auf Interessante Unterhaltungen.

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

29.07.2023 12:54
#2 RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet Antworten

Hallo Manfred,
herzlich willkommen hier im Estrella Forum.
Auch eine späte Liebe kann noch viele Abenteuer bieten.
Dir viel Spaß auf den ersten Ausfahrten und möglichst keine unlösbaren Probleme mit deinem Neuerwerb.
Bei Fragen findest du hier ein sehr hilfreiches Nachschlagewerk mit vielen Tipps aus der Praxis der Estrellafahrer.
Grüße aus dem Süden ins Ruhrgebiet
Ella

PS: schreib doch ein wenig über dich ins Profil, dann erhältst du sicher mehr Feedback.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

30.07.2023 12:18
#3 RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet Antworten

Hallo Picco,
willkommen im Club!
Deine Estrella sieht sehr gepflegt aus.
Viel Spaß mit ihr.

Grüße aus bella Italia
Soulie

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

14.08.2023 18:17
#4 RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet Antworten

Moin Picco,

und viel Spaß mit dem Moped und im Forum.

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

15.08.2023 10:09
#5 RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet Antworten

Hallo Manfred.

Willkommen im Forum und viel Freude an und mit der Estrella.

Gruß
Stephan

Sula Offline

Sternchen


Beiträge: 414

24.08.2023 09:51
#6 RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sieht supi aus Deine Kleene. Viel Spaß damit.

Gruß Sula 🏍

PLUMBER Offline

Sternchen


Beiträge: 313

04.12.2023 19:59
#7 RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet Antworten

Servus


Habe die Ehre

willkommen hier im Forum

vuih Spaß doh herin
und allzeit gute Fahrt
mit deine Mopeds

wünscht dar

Plumber

Huhu »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz