Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 9.578 mal aufgerufen
 Fundstücke
Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

19.04.2006 14:34
Noch eine bei I Bäh Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-BJ250-Estrel...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
virginia Offline

Sternchen

Beiträge: 260

19.04.2006 16:37
#2 RE: Noch eine bei I Bäh Antworten

die war doch schon mal drin - oder täusche ich mich da?
wer nicht lebt, stört nicht.

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

19.04.2006 16:48
#3 RE: Noch eine bei I Bäh Antworten

Watt weet ick...
Eh keine Kohle da.

dieter Offline

Amateur

Beiträge: 82

19.04.2006 19:51
#4 RE: Noch eine bei I Bäh Antworten

ich glaube auch, die schon mal gesehen zu haben. Wenn nicht bei ebay, dann bei motoscout oder mobile. Bei dem Angebot an Estrellas in letzter Zeit habe ich schon lang den Überblick verloren.

Zum Glück habe ich meine noch im Winter verkauft, z. Z. würde ich´s wohl kaum über´s Herz bringen .

Gruß
Dieter

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

23.04.2006 10:08
#5 RE: Noch eine bei I Bäh Antworten
Hallöli,

wie ich erfahren habe gibt es jemanden im Forum, der evtl. auf diese Maschine bieten will!
Sollte also jemand anders mitbieten wollen wäre es gut, wenn sich die Leute vorher absprechen!

Selbstverständlich soll der Verkäufer einen fairen Preis für seine Estrella bekommen!!! Aber es wäre trotzdem gut, wenn Bieter aus dem Forum voneinander wüssten ...

[edit]Es ist passiert! Bernard aus Paris hat ebenfalls Interesse an der Estrella. Mal sehen wie wir das hinkriegen ...[/edit]

Gruß
Andreas

Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

27.04.2006 19:40
#6 RE: Noch eine bei I Bäh Antworten

wurde versteigert für 1.710,- Euro


so long
Andy

ebay »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz