Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

27.10.2006 14:50
Was soll das ? Antworten

Beim durschauen einiger Zeitungen bin ich auf dieses neue Konzept gestoßen: Piaggio MP 3. Zuerst habe ich mich gefragt, was soll das, ein neues Behindertengefährt, war der Entwickler einfach nur betrunken oder habe ich einfach irgenwas nicht versanden. OK, mit den drei Rädern hat man sicherlich ein gewissen Sicherheitsplus, ich frage mich aber trotzdem, wer soll so was für 5.500 Euro kaufen ?

Angefügte Bilder:
mp3_01.jpg  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

27.10.2006 15:48
#2 RE: Was soll das ? Antworten

Hallo Michael,

ih habe vor ca. 1 oder 2 Monaten einen Bericht in dn Tagesthemen über das "Ding" gesehen. Fahrtechnisch bringt das zweite Vorderrad wohl wirklih was!
Naja; und wer einen Roller fährt, der fährt vielleicht auch sowas???

Gruß
Andreas

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

27.10.2006 17:25
#3 RE: Was soll das ? Antworten

Nee, wenn schon Roller, dann einen alten PX200 - und den ein bischen aufgemotzt, bei 200ccm 2-Takt-Drehschieber geht da noch einiges.
Aber solange ich mit dem Bein noch über den Sattel komm...

Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

28.10.2006 16:01
#4 RE: Was soll das ? Antworten

Ich bin ja selber leidenschaftlicher Vespafahrer (GTS), aber auch in der Rollerfraktion ist das Ding umstritten.
Es ist wohl eher etwas, um Autofahrer aufs Zweirad zu locken als Motorrad- oder Rollerfahrer anzuziehen.
Zur GTS gibt es im Rollerbereich z. Zt. leider eh keine Alternative...


Viele Grüße

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

30.10.2006 17:24
#5 RE: Was soll das ? Antworten

Hallo Wolfgang,

da hast du sowas von recht. Letztes Wochenende mit ein paar Freunden eine Tour gemacht, die bestand aus 4 Harleys und einer PX 200. Selten hatten wir so viel Spaß und eigentlich wollten alle ständig nur die Vespa fahrenDie Reaktion der anderen Motorradfahrer aufgrund dieser Zusammenstellung des Fahrzeugsparks war auch immer sehr unterhaltsam.

Gruß

Michael

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz