Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Plauderecke
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

25.01.2007 16:53
W 400 Antworten

Hallo Andreas,

eigentlich habe ich etwas ganz anderes gesucht und dann bin ich auf die Seiten zur W 400 gestoßen, die fand ich richtig gut (vor allem: Motorräder, die die Welt nicht braucht) und dann habe ich gesehen, dass sie von dir sind. Richtig schön geworden. Interessant fand ich auch die kline Suzki, hatte ich noch nie gesehen, schade, dass es all diese Motorräder nicht mehr in Deutschland gibt

Gruß

Michael

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

25.01.2007 22:27
#2 RE: W 400 Antworten

Hallo Michael,

danke für das Kompliment!

Ja; ist wirklich schade!
Dabei wird die kleine Suzuki in Japan so preiswert angeboten, dass sie evtl. auch in Deutschland Chancen hätte. Mehr als die GN250 damals.

Gruß
Andreas

roro Offline

Neuling

Beiträge: 1

13.03.2007 13:56
#3 RE: W 400 Antworten

It´s possible to buy one w400 in Germany¿?
Thanks
I`m Spanish

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

13.03.2007 14:35
#4 RE: W 400 Antworten

Hello roro,

the W400 is not being imported to Germany or Europe - and I think it never will.
The market for the W650 was much bigger and there weren't enough buyers to make it a success.

Now that we have new enviromental laws in Japan, the W400 MIGHT fit to European enviromental laws. But you need a simgle test if the W400 fullfills these laws - and this is very expensive.

You surely have some grey import dealers somewhere in Spain. Maybe they import the W400 - but there is not much chance.

CU
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz