Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

28.03.2007 10:52
Schrauberkurs West Antworten

Hallo Leute,

nach längerer Zeit finde ich mal wieder Zeit mich im Forum zu melden
Ich habe gestern meine ersten Schraubererfahrungen überhaupt gemacht. Habe an meiner Estrella zum ersten mal die Kette gespannt, was dringenst notwendig war, und bei Ihr das Öl+Filter gewechselt. Ich habe schon oft gelesen dass das mindestens zum frühjahr hin gemacht werden sollte und gestern habe ich das schöne wetter genutzt um in der garage zu werkeln. es hat auch alles gut geklappt

nun würde ich auch gerne mehr machen können und das thema schrauberkurs im westen anstoßen wollen.
Ich weiß nicht wer in der näheren umgebung, sagen wir mal 50 bis 100km ums ruhrgebiet herum da bereit wäre vielleicht mal mir und vielleicht auch anderen schrauberlaien etwas zu erklären und zu zeigen. aus einigen froumsbeiträgen sieht man ja dass sich hier einige leute gut mit der schrauberei an motorrädern gut auskennen:-)

ich würde mich freuen wenn etwas zustanden kommen würde

wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag und einen feinen sommer
mfg christian aus dem schönen gelsenkirchen

MfG Christian
ZUM MEER

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz