Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Koenig Offline

Amateur

Beiträge: 50

12.04.2008 21:25
Die Lerrlaufschraube am Vergaser Antworten
Also meine Ella läuft jetzt, aber nicht ganz rund.

Habe beim Vergaser einstellen bemerkt, dass die Leerlaufschraube 2,5 Umdrehungen draußen ist.
Habe hier im Forum auch gefunden, dass es solche Vergaser gibt, die eine Umdrehung mehr wollen.
So eine werde ich wohl haben, denn alles was kleiner ist als 2 bedeutet Motor aus.
Ich weiß, dass ich mich um die Ventile kümmern muss.

Trotzdem eine Frage:

-Schraube rein bedeutet mehr oder weniger Luft?

Meine Zündkerze ist schwarz und das will ich ändern !!!
zett Offline

Amateur

Beiträge: 65

13.04.2008 18:13
#2 RE: Die Lerrlaufschraube am Vergaser Antworten

Hallo Koenig!

Du wirst es doch bald haben.......

Steht unter anderem in den Vergaserlink, den ich dir geschickt hatte: Weiter raus = mehr Luft

Gruß

Ralf

Koenig Offline

Amateur

Beiträge: 50

13.04.2008 19:10
#3 RE: Die Lerrlaufschraube am Vergaser Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

jackalguzzi Offline

Neuling

Beiträge: 15

16.04.2008 00:30
#4 RE: Die Lerrlaufschraube am Vergaser Antworten

hi könig, mir ist es passiert, dass ich diese schraube zu stark eingedreht habe,(ich wollte die grundeinstellung wieder herstellen) dabei ist die spitze der nadel abgerissen in der bohrung steckengeblieben, also, falls du die ganz reindrehst,um sie dann atürlich wieder eine bestimmte umdrehungszahl rauszudrehen, lass gefühl walten. gruss jörg

Putzt du noch oder fährst du schon?

Koenig Offline

Amateur

Beiträge: 50

16.04.2008 08:51
#5 RE: Die Lerrlaufschraube am Vergaser Antworten
Danke,

ich putze noch

Und warte das Schnee bzw. Salz verschwinden und die Versicherung mich beschützt
«« Inspektion ?
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz