Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
tiptap Offline

Neuling

Beiträge: 13

03.08.2008 12:07
Kurzfristig Antworten
Hallo Estrellaner(innen),

nachdem ich die letzten Wochen etwas verhindert war (kein Urlaub!) habe ich heute etwas Zeit und würde von Frankfurt aus in den Odenwald, Taunus oder so "düsen". Hat jemand von euch Zeit, Lust und Laune, sich mit mir dort irgendwo oder auch unterwegs zu treffen? Würde mich gegen 13.00 Uhr auf den Weg machen wollen ...

Ansonsten wäre ich diese Woche Montag oder auch Mittwoch - ordentliches Wetter vorausgesetzt - für eine After-Work-Runde zu haben.

Grüße und allseits gute Fahrt an alle

tiptap

P.S.: Wer sich mir auf die "Spuren heften" möchte, ich habe mich für den Odenwald entschieden, Michelstadt wäre mein Ziel. Werde wohl so gegen 14.40 Uhr plus/minus dort am Marktplatz sein.
LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

05.08.2008 08:49
#2 RE: Kurzfristig Antworten

Hallo Tiptap,

bin leider erst gestern abend aus dem Schwarzwald zurückgekommen. Diese Woche ist auch ziemlich belegt. Aber vielleicht klappt es nächste Woche. Gruß Ludwig

tiptap Offline

Neuling

Beiträge: 13

05.08.2008 22:32
#3 RE: Kurzfristig Antworten

Hallo Ludwig,

wir schauen nächste Woche einfach mal, wie es klappt. Am 13. und/oder 14. bin ich voraussichtlich in Bonn und werde wahrscheinlich recht spät erst zurück kommen. Aber wir telefonieren.

Vielleicht schaue ich am kommenden Sonntag vormittag mal in Mainz am Kornsand vorbei.

Grüße
Detlef

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

06.08.2008 17:46
#4 RE: Kurzfristig Antworten
Hallo Detlef,

der Kornsand ist der Fähranleger auf der hessischen Rheinseite gegenüber von Nierstein. Der Kornsand ist ein Ortsteil von Geinsheim.
Am Sonntag werde ich mich dort mit Paul und einem Überraschungsgast dort gegen 10.30 Uhr treffen. Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß
Theo
LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

09.08.2008 22:30
#5 RE: Kurzfristig Antworten

Hallo Tiptap, hallo TheoW,

ich versuche auvh gegen 10.30 am Kornsand zu sein.

Bis morgen

Ludwig

tiptap Offline

Neuling

Beiträge: 13

10.08.2008 17:07
#6 RE: Kurzfristig Antworten
Hallo zusammen,

das hat ja gut geklappt heute am Kornsand, naja ... nachdem ich wortwörtlich "planlos" von zu Hause losgefahren war und mein Hirn Geinsheim in Gernsheim verwandelt hatte und ich am dortigen Fähranleger zwar drei/vier Motorradfahrer gesehen hatte, es mir aber doch irgendwie merkwürdig leer vorkam, hatte ich doch noch den richtigen Treffpunkt gefunden.

Es war schön, euch Theo, Paul und Ulli aus Emmendingen sowie den ... aus Heidelberg sowie noch andere kennenzulernen. Außerdem war es für mich als noch nie dagewesenem interessant, die versammelten Motorradtypen zu sichten - sehr interessant!

Paul und Hinz haben Bilder gemacht, siehe: http://211611.homepagemodules.de/f117408...fen-Touren.html

Das können wir gerne wiederholen, gleiche Zeit gleicher Ort oder wie auch immer

Grüße und noch einen schönen Sonntag
Detlef
TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

10.08.2008 21:48
#7 RE: Kurzfristig Antworten

Am Kornsand

waren heute aber die zwei Estrellas, die Aufsehen erregten. Selbst die sonst so coolen Engländerfreaks kamen aus ihrer Ecke um zu gucken.
Wäre Ludwig noch gekommen, hätte es einen neuen Rekord gegeben. Drei Estrellas gabs dort noch nie auf einmal zu sehen.

Ich habe mich sehr gefreut Dich mal zu treffen, Detlef. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz